Blinkerforumskicktippthread

  • er hat den pfeifenden Fans bei seiner Auswechslung den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt :?


    Laut GMX sieht man daran dass die nerven Blank liegen.
    Nun isser vorerst suspendiert, wobei man ihn eig. behalten will.


  • Ich habe ja auch nicht so die Ahnung, ich gucke mir immer die Tabelle an und dann sieht man ja, wer gegen wen antritt und wie die Chancen sind :p . Dann noch den Heimbonus dazu gerechnet und fertig ist es.... :D

  • Zitat

    Na dann muß ich mir wohl mal selber Gratulieren zum halben Tagessieg, die andere Garatulation geht dann an Lampro


    @Deckert:
    Nachträglich nochmal danke für die Gratulation, die geht natürlich auch an dich! ;) Ist zwar schon eine Woche her jetzt, aber ich war länger nicht mehr hier im Forum...


    Naja der HSV wird's heute packen! Die waren nach dem Spiel gegen Moskau richtig erlöst! Die haben sich ja sozusagen den Frust von der Seele geschossen. Das Ergebnis hätte auch wesentlich höher ausfallen können.


    Naja, aber heute ohne van der Vaart ist schon ein bißchen blöd... :?

  • @Deckert:


    Jo das war's wohl. Auch wenn sie in Aachen noch was rausholen sollten, wird Doll seinen Job verlieren.
    Hätte gedacht, dass das Moskau-Spiel endlich mal den nötigen Schub gebracht hat, aber was die da schon wieder für einen Sch*** zusammen gespielt haben gegen Nürnberg... :? :cry:


    Zitat

    Ich sach mal Glückwunsch zum Tagessieg an den Fishmann


    Jo, auch von mir Glückwunsch! ;)

  • @fishman glückwunsch


    HSV: vorstand, trainer, mannschaft, alle raus!!! Was sie den Fans antun, das unter aller Granate. Neuster Höhepunkt: Die peinliche Versammlung gestern..........

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Das war echt super. Spielen sich da auf das sich alle HSV-Mitglieder schämen müssen. Da sieht man mal so richtige Erfolgsfans. Wenn's läuft ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Läuft's mal nicht wird sofort alles und jeder in Frage gestellt.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Werder hat gerade doch die Herbstmeisterschaft hingekriegt.....
    (Naldo mein neuer Liblingsspieler ;) )


    Somit richtiger HErbstmeistertipp und mit 207 Punkten dann 2.


    :arrow: mein großes Beileid an die wenigen die Schalke getippt hatten
    und ein kleines Mitleidslächeln :p an alle die Bayern getippt hatten :badgrin: :!:

  • Mich würde mal wahnsinnig interessieren, welche Taktik Raubfischfan verfolgt. Zuerst in der Spitzengruppe, dann ausserhalb der ersten Zehn und jetzt pirscht er sich mit einem zweiten Tagessieg wieder ran. Macht mir Angst..... :)


    Ich bin zwar selbst noch ziemlich neu und unerfahren, aber in der nächsten Saison..........


    Allen Tippern alles Gute bis nach der Winterpause, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Köderfischprofi

  • So Leute... schon mal wieder langsam an die Tippabgabe denken, nicht wahr! :)

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!