Blinkerforumskicktippthread
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Und alles ist wieder offen.
Vereine haben gekauft, verkauft, bin schon gespannt . -
Und nochmal für alle die es bisher noch nicht mitbekommen haben, die Rückrunde der Bundesliga startet heute. Also Tippen nicht vergessen.
-
-
-
Und aufgepasst: Englische Woche! Dienstag geht es schon weiter!
-
ah gut das du das sagst!
war übrigends gar kein son schlechter Spieltag
(noch 4 Punkte fauso! ) -
-
Glückwunsch zum Tagessieg an den Köderfischprofi
Wie schon geschrieben, es ist Englische Woche, also morgen gehts gleich weiter. Nicht das tippen vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
@Mole
, na da bin ich aber gespannt.
-
Glückwunsch zum Tagessieg an Uliuli.
Nicht vergessen Leute heute zu Tippen, es geht gleich weiter. Ich wünsche allen viel Glück.
-
Irgendwie ist der Wurm drin... doofer Rückrundenbeginn... selbst 96 gewinnt...
-
-
Na toll - und wieder vergessen zu tippen
Gruß,
Peter -
-
Einen User namens "Deckert" find ich nicht in der Mitgliederliste...
-
-
-
-
Ich habe einmal verpennt zu tippen, dass waren die wenigsten Punkte die ich kassieren konnte und der letzte Tipp war der zweitmieseste.
Die Bundesliga spielt total verrückt, man lann sich aber auch auf nix mehr verlassen .
Hoffe die kriegen sich bis zum nächsten Spieltag wieder ein . -
-
So... ich bin jetzt die nächsten drei Wochen ohne Internetzugang auf Übung... Bin mal gespannt, wie exakt meine "Blindtipps" für die nächsten drei Spieltage denn so waren...
Rock on! -
So Freunde, es geht wieder los. Also bitte das tippen nicht vergessen, ich wünsche allen viel Glück für diesen Spieltag.
-
... und wieder vergessen zu tippen
Ist jetzt schon das 4. oder 5. Mal bei mir
Gruß,
Peter -
-
Oha Führungswechsel am heutigen Tag. Hoffentlich bleibt es so spannend bis zum letzten Spieltag.
-
Erster
Aber bei der engen Situation da oben bin ich wahrscheinlich wieder schnell weg vom Fenster....
Aber weils so schön ist habe ich gleich mal einen Screenshot gemahct
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!