Glückwunsch an Pat zum Tagessieg.
@Klaus
Ich komme.
Glückwunsch an Pat zum Tagessieg.
@Klaus
Ich komme.
Hi Tom,
danke danke. Bei mir gehts stetig Berg auf. Hoffentlich geht es so weiter.
So Freunde, es geht weiter. Ab morgen läuft der Ball wieder. Also das tippen nicht vergessen (besonders Volker und Peter ). Ich wünsche allen viel Glück.
Gruß
Tom
was ist nur mit Leverkusen los?
Tom?
Mainz.... einfach nur GEIL !
Ich besorgte mir zum Anfang der Saison die Arena-Box um die Spiele meiner Gladbacher endlich mal "Live" zu verfolgen. Nach diesem Spieltag denke ich hätte ich mir das schenken können. In der nächsten Saison werde ich die Spiele der Borussen vom Niederrhein auf DSF am Montagabend "Live" sehen können. Und das ohne Zusatzkosten für die Arena-Box...Zweite Liga wir kommen....
Ich sach mal Herzlichen Glückwunsch an Beliebt zum Tagessieg.
Alles Zufall Tom!
War selbst überrascht aber könnte ruhig öfter so sein
So Freunde, es geht weiter mit der Liga. Also das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim kommenden Spieltag.
Gruß
Tom
Zitat von Barschkönig
Soll ich dich in Zukunft jeweils einen Tag vorher per pm erinnern...??? :p :p :p
Das hatte beim letzten Mal unser Skylax bereits gemacht
Aber nee Danke - lass mal .... echt nett von Dir
Wenn ich zu doof bin mir das zu merken, dann hab ich es auch nicht besser verdient
Gruß,
Peter
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Garnele.
Danke, danke!
War wohl weibliche Intuition.
Aber noch besser als der Tagessieg ist ja, das Schalke verloren hat.
LG Tina
Zitat von GarneleAber noch besser als der Tagessieg ist ja, das Schalke verloren hat.
Hehehe, find ich auch. Leverkusen!!!
Na, da gratuliere ich auch mal recht herzlich @ Garnele. Hab jetz leider 2 mal am Stück vergessen zu tippen, hab aber sowieso keine Chance mehr. Vorne dürfte es ja noch mal so richtig interessant werden.
Ja, Schalke-Leverkusen, tolle Partie. Als BAyern-Anhänger freu ich mich auch über die Schalker Niederlage, aber der junge Adler ist schon große Klasse, man kann gespannt sein, wie bitter die Rot-Sperre für Butt im Nachhinein wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!