Blinkerforumskicktippthread

• Danke Tom, aber die ganzen Spieltagssiege nützen mir am Ende wenig, wenn Bayern nicht Meister wird und der Pantelic nicht mal wieder ein paar Tore schießt. Blöde Bonustipps... 8)

Naja, jetzt erst mal Länderspielpause. Wenn man in den oberen Regionen ist, steht man ja immer ganz schön unter Tipp-Druck. Glückwunsch auch an thoma zum Knacken der 300-Punkte-Marke! :D

• Zitat von Raubfischfan

Naja, jetzt erst mal Länderspielpause. Wenn man in den oberen Regionen ist, steht man ja immer ganz schön unter Tipp-Druck. Glückwunsch auch an thoma zum Knacken der 300-Punkte-Marke! :D

Danke ;)

Jepp da muss ich dir Recht geben, da oben steht man echt ganz schön unter Druck und schon werden die Tipps schlechter und der Abstand wird kleiner...
    Und es sind ja noch 8 Spieltage -> da gehen noch 288 Punkte

Und dann noch die Bonustipps...Hoff. Packts WERDER und KLOSE ;)

Also da sag ich nur:

"Don´t count your chickens before they are hatched"

Was soviel heißt wie "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
    und ich will kein FC Schalke sein!

Gruß jo (thoma)

• Zitat von Molenangler

Glückwunsch zum Tagessieg, ähm, Docdigger ???? Wer ist das eigentlich???

Gute Frage.

Ich werd vorm letzten Spieltag die Namen der Leute die nicht im Forum angemeldet sind löschen. ;)

• Ach - da läuft ja grad Fussball in der ARD .... :shock:
    Stimmt - ist ja schon wieder Samstag :roll:

... natürlich habe ich wieder das Tippen vergessen >:(

Gruß,
    Peter

• Verflixt... Die schwachen 5 Punkte letzte Woche haben mir das vorher mühsam aufgeholte wieder gekostet. bin jetzt noch 20 points hinterm fünften. Das sitzt noch drin, aber damits was wird, werd ich wohl maldie taktik ändern müssen und auf aussenseitersiege spekulieren müssen...
    sonst hol ich wohl nich mehr auf...

hätt ich bloss die ersten beiden spieltage der saison nich verpennt.
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@thoma:
    Respekt, 24 Tagespunkte sind ne menge holz...stehst zurecht da oben..

Aber ich hoffe es gibt ne chance zur revange nächste saison...
    :badgrin:

• :lol:
    Da freu ich mich auch schon.

Aber in 5 Spieltagen werden noch 180 Punkte vergeben!

Da kann noch viel passieren, aber ich hoffe es läuft alles wie bis jetzt weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!