Glückwunsch an Mokki zum Tagessieg und Stuttgart zur Meisterschaft.
Blinkerforumskicktippthread
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Juhuu, kurz vor knapp konnt ich doch noch mal meine stärken ausspielen...
Hoffe jetzt aber das A) Stuttgart nochmal durchzieht und die Schale holt,
und B) wir im nächsten Jahr wieder so ne lustige Tipp runde haben... -
So Freunde, der letzte Spieltag steht vor der Tür.
Ich persönlich denke und wünsche mir das die Stuttgarter die Schale holen. Haben einfach den besten Fussball diese Sasion gespielt (außer vielleicht Bremen bis zur Winterpause).Also bitte das Tippen nicht vergessen, am Montag mache ich mich dann an die Preisverteilung. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Tippen.
Gruß
Tom
-
Zitat von Tom Rustmeier
So Freunde, der letzte Spieltag steht vor der Tür.
Ich persönlich denke und wünsche mir das die Stuttgarter die Schale holen. Haben einfach den besten Fussball diese Sasion gespielt (außer vielleicht Bremen bis zur Winterpause).Also bitte das Tippen nicht vergessen, am Montag mache ich mich dann an die Preisverteilung. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Tippen.
Gruß
Tom
Dankeschön und Dir auch!
-
-
Glückwunsch an Jonie79 zum Tagessieg.
Um die Preisverteilung kümmere ich mich am Montag.
Gruß
Tom
(Na Klaus, ist dir aufm Endspurt die Luft ausgegangen wa, aber du bist der dritte der Herzen )
-
Und ...? :p
Bekomme ich auch nen Preis?
Gruß,
Peter -
Einen warmen Händedruck
So ganz nach dem Motto:
Taxler hat bei der Kicktipprunde Teilgenommen!
(wie damals in der grundschule bei den Bundesjugendspielen, wenn man keine Siegerurkunde bekommen hat
)
-
-
Zitat von johannes
Einen warmen Händedruck
So ganz nach dem Motto:
Taxler hat bei der Kicktipprunde Teilgenommen!
(wie damals in der grundschule bei den Bundesjugendspielen, wenn man keine Siegerurkunde bekommen hat
)
Ach - Du bekamst da nur einen Händedruck wenn Du keine Siegerurkunde bekommen hast?
Ich habe in so einem Fall dann immer ne Ehrenurkunde erhalten
Gruß,
Peter -
Nächste Saison wird alles anders .
Taxler und ich haben uns jetzt "warm" gespielt.
-
Meinen Glückwunsch an Johannes!
Tjaja... meine Taktik am letzten Spieltag nur Mist zu tippen und damit noch mal zu punkten ist ja gründlich in die Hose gegangen...
Hat Spaß gemacht - ich hoffe nächste Saison geht's weiter!
-
-
Geht der Blinker-Tip in der nächsten Saison eigentlich weiter????
Würde mich ausserordentlich freuen. Obwohl ich erst im Laufe der Saison eingestiegen bin, ear es immer wieder spannend und hat mir sehr viel Spaß gamcht.
Von dieser Stelle nochmals "vielen Dank"
Viele Grüße
Köderfischprofi
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Auf jedem Fall, ist nur noch nicht klar ob es wieder Preise gibt.
Garnix, wenn ich die anderen Nichtmehrtipper löschen würde, dann säh es verdammt alt für dich aus.
Na das will ich doch mal schwer hoffen -hab doch vor, ab nächster Runde einzusteigen...
-
-
-
-
Zur Preisverteilung gehts hier lang:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=21446
Ich habe eben mit Matze Wendt aus der Redaktion gesprochen, es wird auch für den nächsten Kicktipp wieder Sachpreise geben. Welche steht allerdings noch nicht fest. Das werden wir dann kurz vor der neuen Sasion bekanntgeben.
Gruß
Tom
-
-
Nein - ich bin zwei Punkte an der Platzierung vorbeigeschrammt .
Verdammte Axt .
-
Juchu! 5. Platz! Ich freu mich! Glückwunsch an die Mitgewinner!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!