Blinkerforumskicktippthread

• Zitat von Tom Rustmeier

[...] und Stuttgart zur Meisterschaft. :D

... am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt! Schalke!!! :!:

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Juhuu, kurz vor knapp konnt ich doch noch mal meine stärken ausspielen...
    Hoffe jetzt aber das A) Stuttgart nochmal durchzieht und die Schale holt,
    und B) wir im nächsten Jahr wieder so ne lustige Tipp runde haben...

• So Freunde, der letzte Spieltag steht vor der Tür. ;)
    Ich persönlich denke und wünsche mir das die Stuttgarter die Schale holen. Haben einfach den besten Fussball diese Sasion gespielt (außer vielleicht Bremen bis zur Winterpause). ;)

Also bitte das Tippen nicht vergessen, am Montag mache ich mich dann an die Preisverteilung. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Tippen.

Gruß

Tom

• Dankeschön und Dir auch!

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Glückwunsch an Jonie79 zum Tagessieg. ;)

Um die Preisverteilung kümmere ich mich am Montag.

Gruß

Tom

(Na Klaus, ist dir aufm Endspurt die Luft ausgegangen wa, aber du bist der dritte der Herzen :lol: ;) )

• Einen warmen Händedruck ;)

So ganz nach dem Motto:

Taxler hat bei der Kicktipprunde Teilgenommen!

(wie damals in der grundschule bei den Bundesjugendspielen, wenn man keine Siegerurkunde bekommen hat

:lol: )

• Ach - Du bekamst da nur einen Händedruck wenn Du keine Siegerurkunde bekommen hast?

Ich habe in so einem Fall dann immer ne Ehrenurkunde erhalten :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Meinen Glückwunsch an Johannes! :clap:

Tjaja... meine Taktik am letzten Spieltag nur Mist zu tippen und damit noch mal zu punkten ist ja gründlich in die Hose gegangen...

Hat Spaß gemacht - ich hoffe nächste Saison geht's weiter! :)

• Geht der Blinker-Tip in der nächsten Saison eigentlich weiter????

Würde mich ausserordentlich freuen. Obwohl ich erst im Laufe der Saison eingestiegen bin, ear es immer wieder spannend und hat mir sehr viel Spaß gamcht.

Von dieser Stelle nochmals "vielen Dank"

Viele Grüße

Köderfischprofi

• Zitat von Köderfischprofi

Geht der Blinker-Tip in der nächsten Saison eigentlich weiter????

Auf jedem Fall, ist nur noch nicht klar ob es wieder Preise gibt.

Peter

Garnix, wenn ich die anderen Nichtmehrtipper löschen würde, dann säh es verdammt alt für dich aus. :lol: :lol: ;)

• Na das will ich doch mal schwer hoffen -hab doch vor, ab nächster Runde einzusteigen...

• Zitat von Tom Rustmeier

Garnix, wenn ich die anderen Nichtmehrtipper löschen würde, dann säh es verdammt alt für dich aus. :lol: :lol: ;)

Ach mennnOoo.. :(

Aber ich bin doch nicht Letzter geworden ... :?
    >quengel<

Ich kann doch nichts dafür, dass die Vereine nicht so spielen wie ich tippe :cry:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Raubfischfan

Meinen Glückwunsch an Johannes! :clap:

Danke ;)

Hat auch alles geklappt und ist auch nicht mehr so knapp geworden!

Tjaja meine Taktik ging auf :)

• Juchu! 5. Platz! Ich freu mich! Glückwunsch an die Mitgewinner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!