Hi ich wollte nur mal fragen wo ihr euer Hanfmehl herbekommt. in vielen lockfuttern is des drinne aber wo bekommt man des her????
Hanfmehl ?????????????
-
-
1. in gut sortierten Läden
2. bei diversen Versendern
3. im Head-Shop, dann musst du aber die Hanf-Samen noch mahlen -
Kauf Dir aber nicht gleich einen 25 Kilo-Sack (auch wenn es günstiger ist), außer Du brauchst ihn relativ schnell auf. Hanfmehl ist recht ölig und wird schnell ranzig, gerade bei dem Wetter der letzten Wochen und auch bei kühler Lagerung im Keller
-
-
Im Headshop da kriegste auch direkt das richtige Zubehör Ähmm ne mal ernst, im Tierhandel und Futterhandel gibt es Hanf, muss du aber selber noch behandeln!
-
Hast du schon mal gegoogelt? Da wirst du einige Anbieter finden!
z.B.: http://froogle.google.de/froogle?q=angeln+hanfmehl&hl=deAnsonsten dürften es die großen Versandhäuser, wie Askari oder Gerlinger, auf jeden Fall im Angebot haben!
-
hm, ich hab mir mein Hanfmehl mal selber hergestellt. Einfach Hanf im Futtermittelhandel gekauft, den dann geröstet und dannach gemahlen. Den Brassen hats gefallen.
-
-
vielen dank für die infos werd gleich mal nach schaun
-
Muss ich die Hanfkörner denn rösten bevor sie gemahlen werden?
-
Es geht auch ohne Röstung.
Aber Achtung!!!
Hanfsaat ist sehr fettreich. Also nur immer den Tagesbedarf frisch herrichten. Das Zeug wird sonst sehr schnell ranzig und dann ist es vorbei...!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!