kann ich kaffeesatz ins karpfenfutter mischen oder kaffeesatz in den geschlossenen futterkorb füllen?
dass kaffee lockt habe ich schon gehört
Kaffeesatz ins Futter
-
-
Können mit Sicherheit
-
ha ha ha ha
so komme ich auch nicht weiter
lockt der kaffeesatzt karpfen? -
-
Wenn er das machen würde, dann würden auch schon längst die Carper damit herumwirtschaften.
-
normaler kaffee lockt doch auch so wie ich gelesen habe
damit wird aber auch nicht herumgewirtschaftet
oder? -
Ich schätze mal, da hast Du was falsch verstanden.
Man gibt Kaffeesatz hin und wieder zu den Würmern, oder den Maden in die Dose, damit die etwas lebendiger werden.
-
-
Vll tut man ja Kaffee in das Futter, dann fressen es die fische und werden hyperaktiv.
Wenn man das über einen längeren Zeitraum macht, dann wird es krankhaft und die fische bekommen ADS -
also es herrscht keine einigkeit
dann kann man dieses thema ja schliesen -
-
-
ok
dann kann hier ja weiter disskutiert werden -
Zitat von Monza
kann ich kaffeesatz ins karpfenfutter mischen oder kaffeesatz in den geschlossenen futterkorb füllen?
dass kaffee lockt habe ich schon gehörtWarum nicht ein Kumpel hat vor einigen Jahren gut mit Mocca - Boilies gefangen allerdings nur ein Jahr lang!
Was auch gut geht ist Red Bulleinfach einfach auf ein drittel einkochen lassen und ins Futter oder in den Boiliemix schütten fängt im Frühjahr recht gut -
-
-
-
-
ohrenbetäubend natürlich!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!