Kaffeesatz ins Futter

• Ich schätze mal, da hast Du was falsch verstanden.

Man gibt Kaffeesatz hin und wieder zu den Würmern, oder den Maden in die Dose, damit die etwas lebendiger werden. :idea:

• Zitat von Monza

also es herrscht keine einigkeit
    dann kann man dieses thema ja schliesen

Wenn wir jeden Thread schliessen würden in dem keine Einigkeit besteht, dann wären 80 % der Beiträge geschlossen.

• Zitat von Monza

kann ich kaffeesatz ins karpfenfutter mischen oder kaffeesatz in den geschlossenen futterkorb füllen?
    dass kaffee lockt habe ich schon gehört

Warum nicht ein Kumpel hat vor einigen Jahren gut mit Mocca - Boilies gefangen allerdings nur ein Jahr lang!
    Was auch gut geht ist Red Bulleinfach einfach auf ein drittel einkochen lassen und ins Futter oder in den Boiliemix schütten fängt im Frühjahr recht gut

• Zitat von Carp Dämon

Was auch gut geht ist Red Bulleinfach einfach auf ein drittel einkochen lassen und ins Futter oder in den Boiliemix schütten fängt im Frühjahr recht gut

Sind das dann Popups?

Weil Red bull verleiht ja bekanntlich Flügel......................

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Zitat von Carp Dämon

Red Bull einfach einfach auf ein drittel einkochen lassen

Wer soll bitte diesen Gestank aushalten!? :oops: :badgrin:

• Zitat von andal

Wer soll bitte diesen Gestank aushalten!? :oops: :badgrin:

Ich will es mir garnicht erst vorstellen.................der Gestank ist mit Sicherheit "ohrenbeteubend".................... :rumms:

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• ohrenbetäubend natürlich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!