also möcht mal fragen wie ihr die montagen mit gummizug macht und wie er die in der stippe befestigt und wie man dann angelt und auf was
gummizug mit stippen
-
-
Schon mal was von Satzzeichen gehört? Seit dem 22. Juli ist die 24. Ausgabe des Dudens im Handel. Ein sehr nützliches Werk in dieser Angelegenheit!
-
Wenn es dir möglich ist, besorg dir einen Katalog von Sensas, da ist alles genau beschrieben und Bilder sind auch dabei.
Ansonsten gibt es ausreichend Seiten im Netz, die dieses Thema behandeln.
Dies hier alles zu erklären wäre sehr langwierig. -
-
kennst du zufällig so eine seite und kannsch mir das sage weil ich hab schon oft gesucht aber nie was richtiges gefunden
-
wewewe.matchangler.de Es gibt mehrere Methoden, um den Gummizug in der Rute zu befestigen, ich glaube, dass sprengt hier den Rahmen, diese aufzuzählen und zu erklären. Wie immer mein Tipp : Zum Fachhändler gehen, der Gummizüge und Zubehör verkauft und das Ganze erklären lassen
-
wieso fragts Du eigentlich ?? Im Thread Stipprute vs Feeder schreibst Du doch, dass Du das Fischen mit Stippe und Gummizug in Buhnenfeldern bevorzugst. Dann solltest Du doch eigentlich montieren können bzw. an Deiner Montage die notwendigen Handgriffe abkupfern können
-
-
Schau dir mal folgende Seite an, da ist es recht anschaulich dargestellt:
ht http://www.angeltreff.org/frie…en/kopfrute/kopfrute.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!