F.E.A.R und Civilization 3
Welche pc spiele spielt ihr eigentlich so?
-
-
Zitat von Leston
Taxler: Hast du auch Age of Empires2 - Expansion gespielt? AoM war ja quasi der inoffizielle Nachfolger...
Hab AoE2 lang online gespielt, hätte mal wieder Lust auf ein paar SpielchenJa hab ich auch .... aaaber:
Ich spiel nur zum Zeitvertreib!
Schwierigkeitsgrad auf "leicht" weil ich es zum finde, wenn mir ein Nachbar alles kaputt machtSomit ist gewährleistet, dass ich in Ruhe aufbauen kann und immer gewinne
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von Deckert
, was is denn Sinn dieses Spiels???
Na da halt ich mich jetzt aber mit Vorschlägen geflissentlich zurück
Sonst gibts was auf den Deckel von obenGruß,
Peter -
-
Hätt jezz spontan gesagt, leicht bekleidete Frauen über die Grenze zu...lassen wir das.
-
-
sonst keine pc-gamer hier oder wie ? vorallem keine cs 1.6 gamer ?
-
Ich hab bis vor 1 1/2 Jahren noch aktiv CS 1.6 und Source gespielt. Naja hab die Lust dran verloren. Jetzt spiel ich noch ab und an Battlefield 2 oder Tetris, dass aber auch nur wenn gar nichts mehr anderes los ist
-
@alle call of duty 2 spieler im forum:
wer x fire hat kann mich adden oder ich adde euch
mein x fire name: maxsoldier -
-
Wie gesagt: Ich spiel nur CS 1.6. Und das fast jeden Tag um die 3-5 Stunden. In den Ferien sind dat auch wohl mal 6-8 Stunden.
Ich bin bei CS 1.5 angefangen, dann CS 1.6 und dann leider 1 Jahr CS: Source, was mir den ganzen Skill bei 1.6 versaut hat. Aber jetzt spiel ich schon wieda länger 1.6 und kriegs wohl wieda auf die Reihe.MfG
Lennart -
@ hechtor
ich auch
gib mir mal bitte dein steam addy dann playn wir ma zusammen xD -
TFC,CS 1.6,Farcry (aber nur singleplayermaps) und BF 2
-
-
Ausserdem ich spiele ich noch das Browsergame Citykampf!!
-
Lorenz Ck welche ally wieviel Pkt wo verteilt?????????
-
Moin,
Mein acc: ich_mimoe. ich weiss isn scheiss name. aba naja
a!m heiss ich da. ich weiss net ob du ne pn bekommen hast. klappt irgendwie net so wie ich will^^MfG
Lennart -
-
Ich habe weder ne pn noch finde ich den acc Namen
-
Rome Total War, seid langem mal wieder Gothic1, ab und an blitzkrieg, call of duty,
-
cs, bf, wc3, ut 04, nfs mw +2 +1, viele viele ego shooter,
-
-
Wa,Sb.ed,Eu,tet,Da,s,all,es2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!