Ich wollte mal fragen ob irgendjemand eine Ehrfahrung mit der Elbe hinter Hamburg gemacht hat ?
Höhe Kollmar ( musst man net kennen) wollte ich Zanderfischen mut gummifisch .
War da schon mal jemand?
gruß Dennis!
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand eine Ehrfahrung mit der Elbe hinter Hamburg gemacht hat ?
Höhe Kollmar ( musst man net kennen) wollte ich Zanderfischen mut gummifisch .
War da schon mal jemand?
gruß Dennis!
Hi, ich komme zwar auch aus dem Berich Unterelbe (Kreis Pinneberg) kenne mich aber leider was das Angeln dort betrifft auch nicht aus.
Versuch es mal bei dem Forum wewewe.fishinghh.de
Ich glaube da wurde schonmal was drüber geschrieben!
MfG
Riedi
ok danke! wo angelst du denn so ich wohne auch kreis pinneberg.!
Moin, am meisten angel ich in den Vereinsgewässern des SAV-Rellau. Ein Freund von mir hat sich den Angelführer Hamburg gekauft und jetzt wollten wir demnächst mal los ein paar stellen im hafen abklappern mit Gufi auf Zander.
Gruß
Riedi
ist das so ein blaues buch? wenn ja die bücher sind übers geil hab eins von fehmarn.
Ich angeln in den gewässern elmshorn-barmstedts.
berichte mal wie das gelaufen ist.!
moin!
In Kollmar war ich mal vor 5 jahren zum Angeln(auf dem Langen Steg direkt am Hafen). Damals ging dort nichts. Besser sah es da schon am Störsperrwerk aus. Dort habe ich regelmäßig Zander gefangen.
Gruß
Häger
da braucht man aber keinen besonderen schein oder?
ne, dort ist die Elbe ebenfalls freies Gewässer. Ein guter Platz ist dort die Störseite auf der Landzunge. Musst dort nur gucken, wie es dort mittlerweile rechtlich aussieht, da dort zu einer Gewissen Zeit Schongebiet ist. Dort ist aber ein großes Schild wo alles draufsteht(nicht zu übersehen).Top Stelle!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!