Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet das oben beschriebene System bestellt.
Direkt mal alles angeschlossen und grade mal ne halbe Stunde gemütlich alles ausprobiert und den Sound genossen und auf einmal stellt sich ein ganz aggressives Rauschen ein, beginnend in der Center Box bis es schließlich bei den W-lan Boxen ankam. Ich habe dann erstmal alles ausgemacht und nach 5 Minuten wieder an, dann war es kurioserweise kurz weg, kam dann nach 10 minütigem Betrieb jedoch wieder. Habe dann mal den Subwoofer neugestartet, die Sicherung rein und wieder raus gemacht, dann tat es es wieder 5 Minuten und dann wieder das selbe. Dann habe ich mal die Center Box abgestöpselt, dann war es wieder normal, jedoch nach ein paar Minten begann das Rauschen dann wieder in den W-lan Boxen, und wurde auch immer stetig lauter, bis das ich alles ausschalten musste.
Ich habe Pc und Fernseher mit der Anlage verbunden.
Ich bin nun zur Zeit sehr sauer und enttäuscht, dass wenn man sich so ein neues System kauft, direkt alles nicht funktioniert. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann oder irgendwelche Tipps hat.
Vielen Dank schonmal an alle die sich beteiligen,
greets,
Moritz