wieviel wert haben eigentlich alte blinker z.b. ein orginal toby oder ein salamander
ich danke für eure antworten
Alte Blinker
-
-
Die würde ich nicht verkaufen, mit denen würde ich Angeln .
-
ich hab ja auch nur nach dem wert gefragt freilich verkaufe ich die dinger nicht
-
-
Zitat von Monza
ich hab ja auch nur nach dem wert gefragt freilich verkaufe ich die dinger nicht
Dann dient die Beantwortung Deiner Frage also lediglich der Höhe des Tränenausstosses,
wenn Du einen von den Blinkern in einen versunkenen Baumstumpf setzt.Na ja - so füllt sich das Forum auch mit Beiträgen
Gruß,
Peter -
warscheinlich angel ich mit denen gar nicht mehr
sind mi viel zu schade -
Zitat
Na ja - so füllt sich das Forum auch mit Beiträgen
Na, da gibt's aber eine Menge Beiträge, die wesentlich sinnfreier sind!
Ich find seine Frage interessant, mich würd's auch interessieren, wie viel solche alten Dinger wert sind! -
-
Unsere Redaktion hatte in der Vergangenheit Kontakte zu Sammlern und anderen Experten für "Historisches". Frag' doch dort mal an, ob man Dir eine Post-, E-Mail- oder Web-Adresse geben kann.
[email protected]
Musst nur etwas Geduld haben, die Kollegen haben es Moment ziemlich schwer, weil sie die Arbeit für einige abwesende Redakteure (z.B. für mich ) miterledigen müssen.
Michael -
Stell doch einfach bei ebay rein, mit Portofreiem Versand. Mußt dem Käufer dann halt sagen, daß sie leider leider verlorengegangen sind o.ä.
.
-
ich will sie doch gar nicht verkaufen
-
-
ja aber sop kannste den wert rausfinden!sagst dann du hast se nit mehr
oder ähnliches -
wie sihts denn mit alten wobblern aus ?
wer besitzt von euch noch 20 jahre alte wobbler ?
z.b. von shakespeare
pder alte spinner
der abu reflex made in sweden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!