Amur im Rhein bei Köln?

• Petri Heil zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit Graskarpfen im Rhein bei Köln gemacht?
    Wäre über Input erfreut.

Gruß und Danke vorab
    Czech Angler :D

Genieße die Ruhe beim Angeln und wenn dabei noch was leckeres gefangen wird, war der Tag besonders schön.

• Hi,
    also wir haben in düsseldorf schon desöffteren graser im rhein gefangen,alle auf mais und mit ordentlich partikel als anfutter!!aber gezielt?es waren halt beifänge!!
    aber wenns die in düsseldorf gibt dann bestimmt auch in köln!!oder das dind eben waschechte düsseldorfer!!die mit köln nix zu tun haben wollen :)

gruß pascal

• Zitat von elektrofant

Hi,
    also wir haben in düsseldorf schon desöffteren graser im rhein gefangen,alle auf mais und mit ordentlich partikel als anfutter!!aber gezielt?es waren halt beifänge!!
    aber wenns die in düsseldorf gibt dann bestimmt auch in köln!!oder das dind eben waschechte düsseldorfer!!die mit köln nix zu tun haben wollen :)

gruß pascal

Das sind doch Asiaten, also weder Kölner noch Düsseldorfer ;) .

• Zitat von elektrofant

hi,

ich meinete das eher weil sich die kölner mit den düsseldorfern nich so verstehen!!!
    und die asiaten können sich ja schließlich auch ausuchen wo
    sie schwimmen :lol: :D ob in düsseldorf oder köln!! :D

gruß pascal

Ich weiß ja wie Du das gemeint hast, jeder kennt ja die Zwietracht der beiden Städte.
    Nur juckt das die Asiaten nicht.

Soooo und nun mal wieder "back to Topic" ;).

Also wenn die Graser in Düsseldorf rummschwimmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch das sie auch in Köln vorkommen.

• Hi,
    siehste mein ich ja auch ,allerdings haben wir sie bisher nur als beifang gefangen und um ehrlich zu sein hab ich im rhein auch noch nicht gezielt drauf geangelt!!!
    aber mit mais fängt man im rhein ja so allerhand,ich hab von der Barbe bis zum aal schon alles beim karpfenangeln gefangen!!

gruß pascal

• Das hört sich doch schon ganz gut an.
    Mais ist immer beliebt. Aber Boilies mit 14mm und Fruchtaromen dürften vielleicht sogar klappen.
    Einfach mal probieren. :D
    irgendwann wirds klappen.

P.S.: In Köln wird&s denen besser gefallen!
    Sorry, musste sein ;)

Gruß und Danke für die Infos
    Czech Angler

Genieße die Ruhe beim Angeln und wenn dabei noch was leckeres gefangen wird, war der Tag besonders schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!