Aufbewahrungsmöglichkeiten

• Moin,

da mir in letzter Zeit immer öfter die Wechselspitzen meiner Feederruten verlustigt gingen, oder die Ringe sich verabschiedet haben.
    Jetzt meine neue Entdeckung*g*

ich habe einfach Rohrisolierungen genommen (Baumarkt 1m < 1¤)
    passend geschnitten, aus nem Karton ein kreisrundes Stück geschnitten, dies luftdicht mit folie verklebt und das wiederum mit der Rohriso verbunden.
    Als "Deckel" fungiert ein alter Stipprutenverschluss.

---------------------------------------------

Meine feinen Stippposen transportiere ich mittlerweile in Zigarrentubes
    ist wunderbar, nimmt wenig platz weg.

hoffe das es jmd. interessiert

marcus

• Wieso so umständlich?

Geh in einen profesionellen Werkzeughandel und frag nach den Verpackungen für große Durchbruchbohrer etc.! Diese stabilen, in der Länge veriablen und gut schließenden Röhren liegen dort in der Regel nur herum, bis sie dann mal einer wegwirft.

• Gute Idee.
    Ich kamm darauf, als ich meine Wohnung Babysicher gemacht habe. Da fielen die Rohrisolierungen einfach mit ab (hatte diverse ecken damit gepolstert ;))

Der andere Grund. Ich habe was gesucht wo ich tollpatsch auch mal drauftreten kann ohne das alles zu Bruch geht. *g*

Aber danke für den Tip, werd ich mir mal merken und selbstverständlich umsetzen...

Bin ja lernfähig

• Wo wir gerade bei Rohrisolierungen sind:
    Ich verwende die um Vorfächer aufzuwicken. Einfach die Schlaufe mit einer Reiszwecke festmachen und das Vorfach aufwickeln. Anschließend einfach den Haken in den Schaumstoff pieksen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!