also als ich ein bisschen gegoogelt habe bin ich auf die seite http://www.fishing-worldrecords.com gestoßen so aber als ich dann mal die galery durchstöbert habe habe ich diesen fisch gefunden! was ist das?! der sollte 150 kilo wiegen und 305cm lang gewesen sein!
was ist das für ein fisch???
-
-
ne art quastenflosser???
-
Ich glaub auch dass es ne Art Knochenfisch ist. Sieht nem Hecht sehr ähnlich.
-
-
Aus der Bildadresse geht hervor, dass es ein Aligatorhecht ist.
-
jo so sieht er zum einen auch aus und zum anderen heißt er Alligator Gar in der bildbeschreibung!
-
Andere Länder, andere Sprachen!
-
-
andere länder andere hechte
-
suedostasiatischer Torpedohecht, wurde seinerzeit auch als Wasserski benutzt
-
Hehe den Fänger des Störs kenn ich Persönlich.....
- mein erster Post seid Monaten^^
Hat mich jemand Vermisst??? -
-
Die kleinen Verwandten des Fisches bekommt man auch beim gut sortierten Aquaristik-Dealer
-
das ist der sogenannte gar fisch
hab mal gelesen wie und wo man den fängt -
Vor ein paar Jahren, war ein ganzer Bericht in der Blinker. Ich kenne aber den Namen dieser Fischrasse nicht mehr! ich weis nur noch, das er in Asien beheimatet ist und das die Ränder jeder einzelnen Schuppe rot gefärbt sind! Wenn es eine Farbabildung wäre, könnte es man bestimmt erkennen!
-
-
Hat Andal doch längst geschrieben um was für einen Fisch es sich handelt.
-
Zitat von holgi32
Vor ein paar Jahren, war ein ganzer Bericht in der Blinker. Ich kenne aber den Namen dieser Fischrasse nicht mehr! ich weis nur noch, das er in Asien beheimatet ist und das die Ränder jeder einzelnen Schuppe rot gefärbt sind! Wenn es eine Farbabildung wäre, könnte es man bestimmt erkennen!
Das was du meinst, ist ein Arapaima, bzw Pirarucu, ein aus dem Amazonasbereich stammender Fisch.
Der oben abgebildete ist, wie Andal schon schrieb, ein Alligator Gar, eine in den USA vorkommende Knochenhechtgattung. -
-
-
-
Ja, das ist ein Gar, vollkommen klar, und dazu ist es noch ein toter Fisch!
-
Denke auch der gehört zur Gattung der "Knochenhechte"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!