Loch in der Wathose

• Hallo Gemeinde.
    Leider musste ich gestern recht feucht feststellen, das sich in meiner Baleno Texoflex Wathose ein kleines Löchlein an der Naht aufgetan hat.
    Und das noch genau im Schritt.(nicht so erotisch)
    Das Material besteht aus 25%Polyester und 75% Polychlorid,da hält der beste Fahrradflicken nicht drauf :(
    Hat Jemand eine Ahnung wie man das Teil wieder dicht bekommt??
    Vielen Dank im Voraus Markus.

• Bei PVC-Wathosen geht PVC-Quellkleber für Teichfolien ganz gut.
    Ansonsten geht das bewährte Aquashure,Aquasil oder Stormshure, obwohl das eher Kleber für Gummi/Neopren sind.
    Das Zeug gibts im Angelgerätehandel oder im Taucherzubehör.
    Manche Tauchshops vertreiben auch eigengelabelte Produkte.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ja Frage ist ja schon beantwortet, aber war den bei der Wathose kein Ersatzzubehör dabei zum Flicken kleinerer Löcher?

Das wundert mich nämlich jetzt gerade! :?

• Zitat von toepferlein

Schönen guten Nabend.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
    Werd mich morgen mal auf die Socken machen.

Carp Gear : War sicherlich was bei, aber da ich die Hose schon eine Weile besitze, hab ich&s bestimmt verbasselt.
    Gruss Markus

[/quote]

Alles klar, das hatte mich nämlich nur gewundert, da sowas ja meistens dabei ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!