Suche Leute die Walla balla balla sind oder sonst auch genug balla balla
regelmäßig auf Tour zu gehen. Bin ohne Auto und deswegen "immer" mit dem Drahtesel unterwegs. Auch im Winter!
Es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter!
Bin 36 und seit 30 Jahren gut dabei. Habe nicht "das megateure Equipment", es reicht aber um alles aus dem Wasser zu kriegen, was hier beißt.
Habe ein Stammgewässer in Borken/Weseke und kenne jedes Loch mit Wasser hier in der Umgebung.
Ab Oktober ist auch der Angelschein da! Ob Anfänger oder alter Hase ich bin gerne dabei. Man kann immer noch was lernen oder auch weitergeben. Man kommt auch erst durch neue Kontakte an neue Fanggründe! Oft bin ich mit dem Fahrrad in Holland mit Jerk unterwegs, wenn ich nicht am See sitze. In den Ijssel-Podden ab Ulft und Richtung Silvolde/Zutphen tummelt sich der Hecht (bis 70cm) wie bekloppt, da hab ich keine Lust mehr drauf. Höchstens um den Gefrierwürfel voll zu machen. Orangerot/weißer Jerk rein und Hecht raus. Hecht rein, und wieder von vorn. Manchmal sogar einen und den selben 3 mal hintereinander. Als wenn die zu blöd zum zum sind... A la Jan Eggers und laufen laufen laufen und den Tretmienen ausweichen...... Öde geworden.
Mein Motto: Angeln soll Spaß machen! Für Angler und Fisch!
In diesem Sinne würde ich mich freuen neue Leute kennen zu lernen und mal wieder was anderes zu erleben! Mit so ein paar Leuten gemütlich am Teich, See, Fluß nur keinen Goldfischteich, angeln, sitzen, grillen, räuchern, ein Bierchen trinken oder auch 2!
Bloß nicht mehr laufen ich kann Hecht unter 70cm nicht mehr sehen!!!!
Dat is voll die Seuche!!!!
Gruß @Petrijünger
Roland