Empfehlenswerte Karpfenliege

  • hallo miteinander,
    ich bin auf der suche nach einer karpfenliege, bevor jetzt wieder antworten kommen, wie " benutze die suche " oder so, habe ich schon gemacht, aber antworten sind ja schon etwas älter.


    da der markt nicht gerade übersichtilich ist, wollte ich mal wissen, was für liegen ihr benutzt, und ob ihr eure liegen weiterempfehlen könnt.


    vorab, vielen dank für antworten.

  • Bei Lidl gab es letzte Woche welche für 45 Teuronen... waren aber echt gute Quali... Wenn die noch mal rein kommen kauf dir die...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Ich glaube das Thema gehört ins Karpfenforum, aber darum wird sich schon ein Mod kümmern! ;)


    So zum Thema, also erstmal zum Thema Liege aus dem Lidl. Auch weil ich die Liege jetzt nicht kenne, will ich mich auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber gerade komfortabel kann ich mir die nicht vorstellen!


    Aber es wäre wichtig das du uns ne Preisangabe gibst, denn bei liegen gibt es wie bei allen Sachen schon ganz schöne Preisunterschiede! ;)

  • hallo,
    also vom preis her, würde ich mir so um 100 euro vorstellen.


    so eine liege nennt sich zwar karpfenliege, aber ich will sie ja auch zb. zum zanderfischen benutzen, darum habe ich sie mal hier reingestellt, aber evtl. ist sie beim karpfenfischen besser aufgehoben.


    zur lidl liege, die habe ich mir gestern geholt, finde sie eigndlich ganz gut, aber es lösen sich schon die ersten nähte auf, die bringe ich wieder zurück, und kaufe mir lieber eine markenliege.

  • Diverse Test-Schläfchen auf Fox- und Ultimateprodukten waren sehr überzeugend und erleuchtend. Ich kaufe mir keine Liege. Dann könnte ich mir die Angelkarten gleich sparen und würde nur noch am Ufer einen abrazzen! - Saubequem die Teile... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Carp Gear

    Ich glaube das Thema gehört ins Karpfenforum, aber darum wird sich schon ein Mod kümmern! ;)


    Das ist hier schon richtig aufgehoben. Liege ist Liege.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von andal

    Diverse Test-Schläfchen auf Fox- und Ultimateprodukten waren sehr überzeugend und erleuchtend. Ich kaufe mir keine Liege. Dann könnte ich mir die Angelkarten gleich sparen und würde nur noch am Ufer einen abrazzen! - Saubequem die Teile... :lol: :lol: :lol:


    womit wir wieder beim Thema Lidl-Liege wären...
    billiger als andere und wenn man nicht grade ein Montagsmodell erwischt hat auch ausreichend stabil. und eben günstig

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Taxler

    Das ist hier schon richtig aufgehoben. Liege ist Liege.


    Gruß,
    Peter


    Alles klar, ich dachte nur wegen Karpfenliege! Missverständnis! ;)


    Also bis 100 €, dann fält Fox schon mal weg! Ich weiß nicht ob du da ran kommst aber Dream Tackel hat einige schöne Karpfenliegen in dem Preisbereich im Angebot!


    Zum Thema Lidl hat es sich ja bestätigt!

  • Anaconda von Sänger.
    Ansehen, drauflegen, super !
    Leicht und somit auch einfach nur so als Gästebett nutzbar. Hält bis 140 kg aus, 6 stufenlos verstellbare Matschfüße und eine angeklettete Tasche (Brille, Handy etc also alles , was Nachts verloren gehen kann).
    Natürlich excellent gepolstert, versteht sich. Kostet so an die 120 Euro, ist aber mehr als gut angelegt.
    LIDL Liege für 45 Euro ? Genau das ist sie auch wert.


    Tschö mit Ö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!