Auch die Einzelhacken.....
Zu den Fliegen kann ich nichts sagen.....aber die Pilker über 300g liegen extrem schwer im Magen....schmecken tun sie aber........
Boilies selberessen?
-
-
ich steh ja voll auf gummifische, da haste immernoch son kaugummi-feeling vorher
aber das geilste ist imemrnoch beim nachtangeln der blinde griff ins ködersortiment(made, tauwurm, mais, mehlwürmer) und dann mal raten was es war(ist aber ganz einfach, wenn es sich nicht mehr bewegt --> mais, wenns ganz klein ist --> made, wenns knackt beim draufbeißen --> mehlwurm, wenns lang und dick ist --> tauwurm)
am liebsten spiel ich das mti meinen angelkollegen
das könnt ihr alle mal ausprobeiren,ich wette mit meinen tipps gewinnt ihr da jedes spielalso viel glück jungs......
blubb -
Haste du schon mal Pinkys in Schnupftabak art eingenommen???
das ist nen geiles gefühl...... -
-
das wollte ich eigentlich für mcih behalten......
am geilsten kommts wnen du sie vorher noch durch gemahlene pelletts krabbeln lässt.... -
öhhm...versucht mal bidde meine schraibfela zu übersehen...bin grad n bischen im streß
-
2 freunde von mir haben mal beim angeln getauscht!! der eine as den teig des anderen dafür bekam der andere ein paar boilis!!!
-
-
-
-
wolte eh keine kinder *vorsichtig nach der freundin umdreh*
un bin noch n bischen zu jung dafür...bin 17....mensch peter........hast dus jetzt endlich geschnallt..........was meinst du warum die gummifische so reißend absatz gefunden haben in good old germany^^
-
-
Aber Gummifische mit Noppen hab' ich noch nicht gefunden!
Gruß donlotis
-
aber dafür gibts welche mit gerippter schwanzruzel
in jeder größe, hart und weich....jeder wie er mag
-
loooooooooool
-
-
Zitat von Tidi
Ich habe die früher immer gegessen, meist 14mm Bananenboilies, halt wegen dem Eiweis. Habe keine Nebenwirkungen feststellen können. Nur es gibt halt wirklich leckerere Dinge.
Hat schon mal jemand an seinen Regenwürmern genippt?.
nö aber an bienenmaden, 3 auf einmal
aja und frolich auch
-
He,
ich probieren meine Boilies!
Ich bin der Meinung, wenn uns was schmeckt und keinen fießen Nachgeschmackt (Konserverier) hat, dann kann das für die Fische auch nicht schlecht sein.
Wenn ich einen Boilie probiere, der stark nach Chemie schmeckt, kommt dieser auch nicht in die Tüte!naja.. was soll ich noch sagen...
euch dann MAHLZEIT hehe.Mfg daniel
-
.[/quote]
aja und frolich auch ^^[/quote]Frolic finde ich hat garkeinen Geschmack nur einen Starken Geruch
Ansonsten sehe ich das genauso wie releaser13
-
-
Ich und mein cousin haben grade top secret boilies wildkirsche probiert weil sie so geil gerochen haben
Fazit:
riechen gut
Schmecken scheiße
LG
Zohan -
Und nun Durchfall und in Schule/Arbeit krank gemeldet oder wie? Sowas fressen nicht mal die hungrigsten Fische
-
Also ich habe früher damit den ein oder anderen dicken Karpfen gefangen!
-
-
Wieso, sind Top Secret Boillies so schlecht?
-
In gewissen und gut belesenen Kreisen der Karpfenanglerschaft gehört es zum guten Ton, dass man TS-Produkte verteufelt. So wie man auch die BILD, Mc Donnalds und die Fireline schlechtzureden hat.
TS-Boilies gehören sicher nicht zu den allerbesten Ködern, die über sehr lange Zeiträume perfekt arbeiten. Aber schlecht sind sie sicher nicht, denn sie fangen ihre Karpfen und sie behaupten sich seit sehr vielen Jahren auf dem Markt. Komischerweise ist in der Zeit so mancher "hochwertige Superboilie" sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden.
Viel Hantas haben auch gar keinen Plan, wie viele "Top-Markenboilies" Rohstoffe in sich haben, die genau aus dem Hause Riechmann kommen, das auch seine eigenen TS-Boilies produziert und erfolgreich, weil bewährt, verkauft.
Man muss nicht immer alles glauben, was solche Szenen als die "Reine Lehre" absondern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!