hör endlich auf....das ist ja nicht zum aushalten!!!!!
Schöner Bericht, und tolle Fotos....
kilian
hör endlich auf....das ist ja nicht zum aushalten!!!!!
Schöner Bericht, und tolle Fotos....
kilian
Wunderschön die Bilder
Übrigens: weil du auch ein Bild vom Geiranger Fjord reingestellt hast: In dem Bach der dort einmündet(ist am Foto schlecht zu sehen) kann man super auf Bachforellen angeln.
Super Bericht, erinnert mich an meine erste Norgefahrt vor 18 Jahren - da war ich 10 Jahre alt. Unsere Bilder waren zwar ähnlich viele wie diese, jedoch nicht ganz so schön.
Ja ja, da wird es wohl bald keine Norwegenjungfrauen mehr unter uns geben..
Viele Grüsse, Carsten
echt klasse bilder
Vielen Dank. ein Hammer deine Bilder.
ein wahrer Genuß.
wenn du uns allen einen Gefallen tun willst, mach mal nen off-Topic Thread auf und erklär einigen (oder allen) was man beachten sollte um so zauberhafte Bilder zu machen.
motivwahl, Material etc...
Das wäre total Spitze...
P.S.
die Farben in deinen Fotos sind teilweise echt ein Traum..
Bin dirket wieder im Urlaub gelandet (gedanklich...)
Zitat von Mokkiwenn du uns allen einen Gefallen tun willst, mach mal nen off-Topic Thread auf und erklär einigen (oder allen) was man beachten sollte um so zauberhafte Bilder zu machen.
motivwahl, Material etc...(gedanklich...)
Diesen Thread gibt es bereits seit geraumer Zeit!
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=4415
Bitte einfach nur vervollständigen
Gruß,
Peter
boah, das ist echt ein traum
1a bericht und 1a bilder
DANKE Jungs .. echt nett von Euch !
In dem besagten Foto-Thread gibt es schon einige sehr differenzierte Infos .. & jedem der an Informationen interessiert ist, sei er ein Einsteiger oder Profi sei gesagt, dass ich gerne auch PN's beantworte, wenn ich die Zeit finde .. also z.B. Mokki, falls Du irgendwelche Fragen hast .. lass Dich ruhig aus ...
Die nächste Story lässt leider noch auf sich warten, da ich momentan zeitlich ein wenig ausgelastet bin ... aber ich bemühe mich, Euch schon bald die nächste Story + Fotos zu präsentieren.
LG
meridian
Da es auch zu meinen Aufgaben gehört woanders Reiseberichte und Fotos zu lesen/sichten, kann ich nur sagen Hut ab.
Ein hervoragender Bericht gespickt mit allerfeinsten Bildern.
Der Trend geht ja sowieso zum feineren Fischen, auch in Norwegen.
Du hast eindrucksvoll vorgestellt was alles möglich ist.
DANKE LengaLenga !
Weiss ich zu schätzen Deinen Post
Hab mir aber auch Mühe gegeben ihn mit vielen Bildern zu spicken !
Feineres Fischen macht doch auch bedeutend mehr Spass, als starre Knüppel zu benutzen .. diese grobe Fischerei passt einfach nicht zu diesem Land.
LG
basti
Super geile Bilder. Das ist echt beeindruckend.
dies war eine sehr sehr sehr sehr gute galerie besoders gut fande ich das du nicht bei hohen wellen raus gefahren bist
Zitat von Angler17dies war eine sehr sehr sehr sehr gute galerie besoders gut fande ich das du nicht bei hohen wellen raus gefahren bist
Danke Angler
Ich will ja noch den einen oder anderen Fisch in meinem Leben fangen ... & nicht umgekehrt !
Leider missachten nur allzuviele Menschen die Gewalten des Wassers .. die Strafe dafür ist enorm hoch !
Aber was will man machen als immer & immer wieder zu predigen ????
MFG
basti
Hallo.
Echt super Fotobericht, schöne bilder!
Was für 'ne Kamera war das die so super Bilder gemacht hat (Natürlich war auch der Fotograph gut!!!!!!!!!!!!!) ?
Raspeckt!'8)'
einer der besten berichte hier ich hab 10 minuten lang die bilder genossen danke dafür und gerne mehr !
Auch ich verneige mich vor diesen so tollen Bildern. Super! Bald bin ich endlich auch wieder oben...
Wo genau in Norwegen ist das?
Das ist ganz genau in der Nähe von Farsund Wasserweg ca. 5km
basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!