Fliegenfischen in Schweden

  • Hallo ich bin zurzeit in schweden an einem großen see und überlege wie ich gezielt auf HEcht und BArsch mit der Fliege fischen kann.
    Welche stellen und wie am besten bitte um schnelle antworten bin in 7 tagen wieder in deuschtland fing schoin 1hecht und barsch genau am bot kamen meinem blinker hinterher und ich warf dann mit der Fleigenrute hin und dort bissen sie dann sofort.


    Ok danke schonmal



    Rouven

    Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • hi,
    ja also ich würds ma mit hechtstreamer probiern! große bunny usw.
    dann würd ich schilfgürteln , versunkenen bäumen so wie seerosenfelder absuchen.da steht oft ein hecht. :D

  • ich würde dir ans herz legen in flachwassserbereichen zu fischen, so ca. 1,5 bis 2m max.! du solltest dich besser ruhig verhalten(nicht die luft anhalten, aber auch nicht im boot rumspringen wie ein verrückter ;) )


    und vor allem: strukturen, strukturen, strukturen!!! seerosenfelder, schlifgürtel, große steine usw usw


    petri heil
    blubb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!