da ich noch keine Ahnnung habe mit Hechte wollte ich wissen,
wie montiere ich ein Stahlvorfach
Stahlvorfach montieren
-
-
Moin happyman,
ein Stahlvorfach montierst du i.d.R. ganz einfach an einen Karabinerwirbel. Dort hängst du es mit der am Vorfach befindlichen Schlaufe ein.
Ans Ende des Vorfachs hängst du dann deinen Gufi, Spinner, oder was auch immer ein.mfg Tristan
-
Muss ich am Ende des Vorfachs auch ein Karabiener sein wenn ich ich ein Wobbler einhängen will?
-
-
Korrekt.
Oben ein Wirbel mit der Hauptschnur verbinden, unten einen Karabiner mit dem Köder verbinden.
Viel Erfolg!
-
Ok dann sag ich mal danke!
-
Ach ja noch was!
Nimm doch bitte kein Abschleppseil und am besten ein Stahlvorfach mit abgerundetem Karabiner. Dieser zerstört z.B. des Wobblers Arbeit nicht.Viel Erfolg
Gruß Thomas! -
-
Wie jetzt also beim stahlvorfach reicht doch eine Tragkraft von 9 kg und was ist der unterschiedt zwischen abgegundeten Karabiener
-
Muss an dem Stahlvorfach schon ein Karabiener dran sein oder kann mann ihn auch selber befestigen?
-
Nachträglich kann man da nichts anbauen.. höchstens einen doppelkarabiner ... sonst bau dir die Vorfächer am besten gleich selbst.
Der Angelhändler in deiner Nähe weis meist auch bescheid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!