Ich sitz im Boot und denke....
Ein perfekter Angeltag , die Zweite
-
-
...An den Perfekten Rekordfisch, der war so...
-
...gross und hatte...
-
-
...Kraft wie ein Elefant doch es war...
-
...eine Seeforelle mit einem Kopf ...
-
...der so gewaltig aussah,wie der Kopf einer riesiegen Marmorata.Ich...
-
-
...war total sprachlos als ich sa das...
-
...noch zwei weitere dieser Prachtexemplare...
-
...neben meinem Boot her schwommen und ich wollte sie mit dem Kescher doch es geling...
-
-
...nicht.Was ich nicht wusste war,dass die kleine Nymphe,die von meiner Fliegenrute weg ca. nen halben meter ins Wasser hing von einem dieser Forellenmonster genommen wurde.Plötzlich sah ich meine Fliegenrute in langsamen Tempo vorbeischwimmen.Ich....
-
..schnappte sie mir gerade noch vorm...
-
....abtauchen und schlug sofort an.
Die Rute bog sich die Rolle fing an zu singen ich drillte da warf
sich der Fisch aus dem Wasser, doch es war keine Forelle..... -
-
...es war ein hecht der während des drills die forelle genommen hatte.ich war so aufgeregt dass...
-
ich darauf vergessen hatte zu drillen, als ich zu mir kam
hatte mir das Monster schon die Hälfte der Backing von
der Rolle gezogen. Ich fing nun an zu drillen und bemerkte
das ein Wels den Hecht..... -
genommen hatte und jetzt behäbig richtung Grund zog.Die Rolle knarrte und ich....
-
-
...weinte...
-
...dass der fisch seine Richtung geändert hatte und jetzt direkt ins Schilf zog.Ich überlegt,wie ich ihn stoppen könnte ,mit meinem 0,20er Vorfach.
Da kam mir die Idee..... -
...das ich ihm einfach hinterher schwimme und dabei einkurbel,doch leider gab es ein problem und zwar...
-
-
...waren die Paddel in einem Berufsfischernetz verhängt und der Motor wollte auch nicht anspringen.Ich versuchte...
-
... mich nachziehen zu lassen doch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!