Wo fischt ihr an den Weltmeeren ?

  • Also lieben tu ich ja die ges. Dänische Ostsee, vor allem rund um Langeland... super das Fischen da...
    Aber ne schöne Kuttertour auf Wrackdorsche von Den Helder aus macht auch Laune... das sind so meine Ecken bis jetzt...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Garnicht mal so schlecht die Idee. Na dann, bitte:


    Also bei mir ist es die gesamte westliche Ostsse. Egal ob vom Strand mit Spinnrute, Fliegenpeitsche oder Brandungsgerät oder vom Kutter und Boot mit leichter Pilkrute.


    Ansonsten bin ich gelegentlich in Norway anzutreffen, wo ich eigentlich am liebsten meine Ruten ins Wasser halte.


    mfg Tristan

  • Zitat von Deckert

    Westliche Ostsee, Dänische Südsee und ganz selten mal die Nordsee.


    Dänische Südsee...
    apropos, hast du mal vor oder bei der halbinsel Als geangelt?
    war da 2004 und 2005 und möchte mal deine Meinung wissen...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Dänische Südsee...
    apropos, hast du mal vor oder bei der halbinsel Als geangelt?
    war da 2004 und 2005 und möchte mal deine Meinung wissen...



    Zu was denn genau`??? :?:

  • Zitat von northgermanmefofreak

    soll ja ein hammergeiles meforevier sein ;)


    2004 war ich da und wir hatten so schlechtes Wetter das wir in 4 Tagen nur ein mal raus konnten für Zwei stunden. Aber haben 11 Dorsche gefangen zwischen 2 und 7 Pfund. Waren nur zwei lange Drifften...
    2005 waren wir wieder da voller Elan. 7Tage bestes Wetter und nicht ein maßiger Dorsch trotz fast 100Angelstunden. Haben dann Mittags aus Frust Hornhechte gefangen. Am vorletzten Tag habe ich in einem Supermarkt in Fynshav einen Einheimischen angehauen und der hat gesagt das alle Fische tot sind. wären gestorben weil die Bucht umgekippt ist, nur die kleinen haben überlebt.
    Dass meinte ich... und Meerforellen hat da niemand gefangen.

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Gefischt habe ich schon im Mittelmeer (Italien und Griechenland), auf Gran Canaria (Atlantik), in Dänemark an der Ostsee, in Finnland ebenfalls in der Ostsee.
    Mein Hauptangelgebiet liegt in Norwegen vom Süden bis nach Hitra, weiter rauf habe ich es noch nicht geschafft, aber es kann ja noch kommen!


  • na wenn&s sons nichts is :lol: .




    also zu mir, ich befische die ostsee rund um kiel, especially die egge rund um kitzeberg ;) , hauptsächlich meofs!!!!!!


    petri,


    andré

  • Hallo,


    also, wenn es darum geht wo man schonmal im Meer gefischt hat, kommt natürlich noch einiges dazu:


    - Nordsee (D, NL, DK)
    - Ostsee (D, DK)
    - Mittelmeer (ESP, POR, GRE)
    - Karibik (COL)
    - Pazifik (COL, ECU)


    Aber am schönsten war es nicht am Meer, sondern in den Flüssen des Orinoco-Gebietes (COL) *träum* *sabber* *zitter*


    Gruß donlotis

  • Zitat von Binde

    Man man man, das kostet auch ein haufen kohle da erst mal hinzukommen! :?


    Es ist ja nicht notwendig deswegen einen reinen Angelurlaub zu machen! Ich würde auch nie 2 Wochen Big Game am Stück machen, da bist du ja arm hinterher! Aber wenn man zufällig dort, wo es möglich ist, im Urlaub ist, kann man ja einmal rausfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!