also, ich würde gerne mal nur ein reinen big-gameurlaub machen =)
Wo fischt ihr an den Weltmeeren ?
-
-
Das stimmt allerdings schon, sowas ist echt teuer. Allerdings habe ich das immer mit meinem Jahresurlaub (und im Fall von Venezuela) mit der Hochzeitsreise verknüpft.
Bevor die ersten Fragen danach kommen.... Ja, ich bin noch verheiratet -
Auf so nen reinen Big-game-Urlaub hätte ich schon lange Bock ...
... allerdings hat sich bisher noch kein Gönner dafür gefunden.
Ähh - hätte vielleicht einer von Euch Lust und Kohle .....
Gruß,
Peter -
-
Hey Peter, mal so als kleiner Insider......
Biete doch einfach einen kostenlosen Big Game Urlaub an.
Der Kollege der Mitfährt, übernimmt nur die Taxikosten dafür. :p
Du kennst doch bestimmt einen Taxifahrer in München, oder? -
Zitat von patman
Hey Peter, mal so als kleiner Insider......
Biete doch einfach einen kostenlosen Big Game Urlaub an.
Der Kollege der Mitfährt, übernimmt nur die Taxikosten dafür. :p
Du kennst doch bestimmt einen Taxifahrer in München, oder?Ne glatte Eins würd ich sagen!!!!!!!!
Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen >:( :p
Gruß,
Peter -
Dänemark rund um Hvide Sande meistens!
Sonst Ostsee Puttgarden (Plattfisch ist mein lieblingsfisch!)
-
-
Ich war bis jetzt 2 mal auf Hitra. Dort hat es mir wirklich phantastisch gut gefallen. Ich möchte aber auch unbedingt mal weiter nördlich in Norwegen.
Am roten Meer hab ich mal kurz gefischt. Dort geh ich aber eher tauchen, wenn man die Fische so sieht, möchte man sie gar nicht stören
In Deutschland hab ichs leider noch bis zu keiner Küste geschafft, aber ich hab ja noch genug Zeit.
-
Ich fische nur in Dalmatien an der Adria.
Mit Fangleinen, Netzen, Handangeln, Reusen, Nachts auch mit Licht und Harpune. Dieses Jahr hab ich mir meine erste Rute und Rolle zugelegt muss das erstmal lernen daher lese ich mich hier durch das Forum rauf und runter.Hier an der Elbe werd ich nicht angeln da mir der Fisch nicht besonders schmeckt und wenn ich den Fisch nicht esse, ergibt das Angeln für mich kein Sinn.
Falls du mal fragen hast zum traditionellen befischen an der Adria so kann ich dir mit sicherheit mit Rat und Tat zur seite stehen
gruss Dalmatino -
Italien Mittelmeer
Ostsee Heiligenhafen
Türkei Ägäis glaube so heisst das
Dänemark diverse Flussmündungen die ins Meer führen -
-
-
Hi Leute,
ich fische bzw hab schon dort gefischt:
dänische Nordsee
niederländische Nordsee
Ostsee Schleswig- Holstein
Mittelmeer Kroatien
Atlantik Frankreich
wobei ich bis jetzt am häufigsten an der Ostsee war. Will mir jetzt aber mal die niederländische Nordseeküste genauer ansehen und beangeln. -
die holländische norseeküste kann ich nur empfehlen !!
-
-
ich find die dänische nordsee küste auch gut ich find sie zumindest ganz schön
-
@ FonG!
Ich wollte es im Herbst mal an der Rotterdamer Hafenausfahrt probieren bei Hoek van Holland auf dem Pier. Warst du schonmal dort?Ich fahre auch nächste Woche nach Zoutelande und guck mal was da Wolfsbarsch technisch abgeht. Vielleicht is ja auch der ein oder andere Plattfischfang drin. Mal schauen.
-
also ich denke, dass vom wetter her viel gehen könnte !
ne leider war ich noch nicht da ...
wolfsbarsche hmmmm jetzt glaub ich nicht mehr sooo viele an der küste aber platten viel viel viel :D:D -
-
ach so, ich hab enoch was vergessen =)
wenn du in zouterlande fischst dann geh einmal nach links bis hinter dishoek oder wie das heißt =) und fische dort in der brandung !!! viel zungen, wölfe und dorsche !!!!!!!!!
mfg
lukas -
Ich hab gefischt:
Norwegen bis Lofoten
Fuerteventura
Gran Canaria
USA Nordostküste (Maine)
Florida Golfküste + Keys -
Hi FonG!
Danke für die Info. Werde mal Bericht erstatten wie es war. -
-
Tag Leute!
Also ich angel an der Dänischen Nordsee, Niederländischen Nordsee und an der Ostsee von deutschland (schleswig-Holstein).
Am meisten war ich bis jetzt an der Ostsee. Allerdings möchte ich auch gerne mehr an der Niederländischen küste angeln. -
war jemand schon einmal an der mittelmeerküste in frankreich ca. 50km von spanien ? wer kann mir tips geben ... städtenamen kommt nach
mfg
Lukas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!