Vereine im Plz 46 verbieten Boiliangeln

• Zitat von goldesel

Ich glaube darum geht es ja in diesem Thread?? ;)

nicht so ganz :) was ich meinte war nicht nur die masse die an boilies eingebracht wird,sondern auch die qualität der boilies. zb: du kannst farbneutrale boilies machen oder kaufen und vorm angeln mit jeden xbiliebigen duftstoff versehen und darauf zielte eigentlich mehr meine frage. aber vielleicht sollte ich meine frage vielleicht auch mal besser formulieren. also,richte ich mit einer guten qualität an boilies den selben schaden an,wie mit nicht so guten boilies wenn ich beides in der selben menge füttere? So besser?? :)

• Hier geht es um die Meinung und nicht ob einer mehr weiß als die anderen! dance::
    Tja, ich weiß soviel daß mir manches keinen Spaß mehr macht, weils langweilig geworden ist!
    Das mit den Boilies denke ich, daß das wieder so eine Sache von psychosomatisch erkrankten ist. Deren Erkrankung wirkt sich auf das Gewässer aus, denn viel ist doch gut, oder?
    Hab schon verstanden, wie das mit dem Karpfen läuft! Also haben in den letzten 20 Jahren die meisten auch nichts dazu gelernt!
    Aber dann sidn wir bei dem Thema C&R und da verstehe ich keinen Spaß!
    Killen, Killen..... armer Fisch :.)(

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!