Rhein bei Uedesheim

• nun ja, da muß ich mir wohl selber Antwort geben :D

alsoooo....war heute Abend mal 2 Stunden in Uedesheim blinkern und konnte mich über zwei Barsche über 30cm freuen...das ist doch schonmal was! Dazu noch einen untermaßigen Zander und einen Barsch der kurz vorm landen sich wieder verabschiedete...

Ausführlicheren Bericht gibt es auf meiner Homepage...

Robbie

• auch morgens kann man da fangen....zwar heute nur einen Barsch erwischt (ein zweiter ist leider wieder abgegangen), aber war ja auch nur 2 Stunden da (und es war doch schon recht frisch *g*)

Wenn also jemand da noch Erfolge (oder Mißerfolge) gefeiert hat, kann das hier ja auch mal posten!

Robbie

• also strom aufwärts vom anleger wirst du sehen wenn unter der woche gehen wirst das dort oft alte Herren angeln. wenn du die straße die zur jugendherberge geht durch fährst kannst du am ende parken und dann runter zum rhein gehen.
    eine weitere möglichkeit besteht wenn du die B9 weiter fährst kommt der Silbersee, der vom Rhein gespeißt wird ( leider mitlerweile sehr schlecht einen parkplatz zu finden) und dich an der Mündung setzt und so angelst das du genau an der ströhmungskante fischt. das sind da unten ab uedesheim gute stellen ....
    eine weiter stelle ist in grimmlinghausen die einfahrt zu Sporthafen oder die Erftmündung , selten große Fänge aber viele.........

sehr gute Fänge hat mann wenn du an der südbrücke ( Neusser Seite ) dein auto abstells und zu fuß zum rhein runtergehst, dann stromauf die dritte und vierte buhne beangelst..sehr gut für Raubfisch ...
    so und nun viel Glück ...wenn du noch was wissen möchtest schreib mich an.....cu

• also strom aufwärts vom anleger wirst du sehen wenn unter der woche gehen wirst das dort oft alte Herren angeln. wenn du die straße die zur jugendherberge geht durch fährst kannst du am ende parken und dann runter zum rhein gehen

ja, da hab ich es auch immer geangelt (Berichte auf meiner Homepage) und auch fast immer meinen Fang gemacht...

eine weitere möglichkeit besteht wenn du die B9 weiter fährst kommt der Silbersee, der vom Rhein gespeißt wird ( leider mitlerweile sehr schlecht einen parkplatz zu finden) und dich an der Mündung setzt und so angelst das du genau an der ströhmungskante fischt. das sind da unten ab uedesheim gute stellen ....
    eine weiter stelle ist in grimmlinghausen die einfahrt zu Sporthafen oder die Erftmündung , selten große Fänge aber viele.........

hört sich zwar gut an, wird aber wohl meist ziemlich überlaufen sein...ist schon in Uedesheim recht voll...

sehr gute Fänge hat mann wenn du an der südbrücke ( Neusser Seite ) dein auto abstells und zu fuß zum rhein runtergehst, dann stromauf die dritte und vierte buhne beangelst..sehr gut für Raubfisch ...

das hört sich sehr gut an, wird wohl auch wegen dem langen Fußweg nicht all zu überlaufen sein...werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

herzlichen Dank und Petri Heil
    Robbie

http://robbiesangel.p-a-g-e.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!