Der "hier kommt der Müll rein" Beitrag!

• Eigentlich ist doch alles super hier .. .sogar ne Tippkickrunde haben wir :p

Ein evtl klitzekleines Problem gibts mit der imaginären "Wertigkeit" eines jeden Users ... es macht ein wenig den Eindruck das es nicht ganz so leicht für einen "neu-user" ist in die "geschlossene" Gesellschaft des Blinker-Forums einzutreten.
    Vielleicht sollte man auch einmal ein "Petri" oder "toller Bericht" bei Usern schreiben die noch nicht so lang hier sind bzw. unbekannter sind 8)

Klar muss sich Respekt erarbeitet werden aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Das Problem, wenn man das überhaupt so nennen mag, wirst Du überall finden, wo sich einige Leute schon länger kennen und wenn das nur virtuelle Bekanntschaften sind. Als Neuer ist es immer etwas schwierig, in solche "geschlossenen Gesellschaften" zu kommen, wobei mir im Moment leider kein blöderer Ausdruck dafür einfällt. Er ist wirklich blöd! ;)

Man sagt ja, "there is no second chance for a first impression" und dementsprechend sollte man sich dann halt auch benehmen, wenn man irgendwo neu dazukommt!

Wer zu einem möglicherweise kontroversen Thema gleich mit dem ersten Beitrag voll durchzieht und den Breiten markiert, oder wer ohne "bitte" und "danke" mit einer schon zigmal beantworteten Standardfrage sein Debüt gibt, der muss sich auch nicht groß wundern, wenn er entweder fürs erste zur allegemeinen Zielscheibe, oder schlichtweg ignoriert wird.

Leider vergessen eben viele Forenuser, dass man in diesem Medium nun einmal nicht die Mimik seines Gegenübers sehen kann und man sich deshalb möglichst unmißverständlich und erkennbar äußern sollte!

• Zitat von Schleihunter23

Da steht wohl dringend mal wieder ein FT an .... :lol: :badgrin: :lol:

Wo dann wieder die alte Stammtischregel gilt: "Do hockan de, de oiwei do hockan!"

Zu Anfang ist jeder Feuer und Flamme nach so einem FT und wenn es dann soweit ist, kommt außer dem ganz harten Kern wieder keiner... :?

• Da ich sowieso das ganze Jahr durch's Land kachel wär mir der Weg dafür sicherlich nicht zuweit...

Das einige Jungs hier aus dem Forum nicht mit dem Rad, Mofa Zug oder Bus kommen mögen kann doch eigentlich jeder gut verstehen oder ? ;)

Aber jetzt mal Back zum Off-Topic :p

Da hier ja nur "Müll" reinkommt verweise ich hiermit auf meinen post im Fischküche-Forum .. bräuchte da etwas hilfe beim Räuchern :roll:

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!