Hi,
ich wollte am Wocheende vielleicht in Düsseldorf Nachtangeln machen und Aale faneg...lohnt es sich ? Beissen die Aale zurzeit ? Ich bitte um eure Erfahrungen!
Danke im Vorraus
lukas
Hi,
ich wollte am Wocheende vielleicht in Düsseldorf Nachtangeln machen und Aale faneg...lohnt es sich ? Beissen die Aale zurzeit ? Ich bitte um eure Erfahrungen!
Danke im Vorraus
lukas
also ich war am Samstag auf den Sonntag angeln an einem unserer Vereinsteiche, hab 4 Karpfen 1 Schleie und 1 Aal gefangen. Meine Kumpels ham ebenfalls 3 Aale erbeutet. Bei mir biss der Aal auf Wurm bei meinen Kollegen bissen sie ausschlieslich auf Köderfisch (sehr klein 5cm). Aber letztlich geht probieren über studieren...
Friedfischschreck
Also letzte Woche war es wesentlich besser... gestern und vorgestern hat sich nicht einer von den Schleimern an meine Haken verirrt ...
Heut' geht's mal wieder auf Hecht & Co.
Also bei uns totale Flaute, Gewässer (See, Kanal, Bach) scheiß egal. Es kommt fastn nichts vernünftiges dabei raus. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!