Filmen beim Angeln

• Hey Leute

Ich hätte mal ne ganz simple Frage. Wie siehts eigentlich mit euren Erfahrungen aus in sachen Filmen beim Angeln ??? Ich habe wie so oft schon Fotos ohne ende gemacht. Nur irgendwie finde ich es interessanter auch mal Filme zu machen die eine tolle Erinnerung sein können. Hat irgendjemand schon mal selber gedreht und hat vielleicht ein paar Tipps für mich ???

Ich hab ne Canon MV901 leider ohne Nightshot. Meine Hochzeit hab ich super aufnehmen können aber wenns ums Angeln geht hab ich keinen Plan ob mit oder ohne Stativ ... vielleicht zweiter Mann ???

Schreibt mir bitte mal eure Ansicht dazu ... bin für alle Tipps offen.

Danke Euch

• Schau Dir mal die verschiedenen Filmchen in unserer Videogalerie an.
    Dort sind verschiedene Aufnahmetechniken zu sehen (Stativ, 2. Mann, etc.)

Dann hast Du schon mal nen ersten Anhaltspunkt, was für Dich eher in Frage kommen würde.
    Ein Bild (Film) sagt mehr als tausend Worte ;)

Gruß,
    Peter

• danke ... die filme hab ich mir angesehen und ich muss sagen da waren ein paar gute dabei aber mir gehts auch um die auflösung und so weiter ... denn manche filmchen waren sehr stark verpixelt ... das tut doch in den augen weh ... deshalb ja der thread ... ich brauch Tipps mit denen ich arbeiten kann ... hast nicht welche für mich ????

• Nee - leider nicht :?
    Ich bin zu doof, um Clips über 1 Minute ruckfrei auf den Rechner zu überspielen 8)

(Ist allerdings mehr ein Lüfterproblem - ... Überhitzung ;) )

Gruß,
    Peter

• so meinte ich das nicht ... will hier niemanden als doof darstellen ... sorry ... aber schade das du keine Tipps hast ... hoffe doch das mir vielleicht ein paar User gute Tipps geben können ...

Habt Ihr eventuell ne Möglichkeit nen Teamspeak zu erstellen auf der Seite ??? Hätte Vorteile

• Zitat von Blackhomer

[...]

Habt Ihr eventuell ne Möglichkeit nen Teamspeak zu erstellen auf der Seite ??? Hätte Vorteile

Wenn du uns einen Server organisierst, wäre ich nicht abgeneigt, dem mal einen Besuch abzustatten ;) ;) .

• server wäre kein Problem ... müsste dies nur mit dem Besitzer klären ... schließlich ist es ein privater Gameserver ... Channels sind genug vorhanden und der Server ist für 700 User ausgelegt ... könnte nur eng mit dem Traffic werden ... ich komm aber gerne mal drauf zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!