Bellyboat Experte anwesend ?

  • Hallo zam,
    trage mich ernsthaft mit dem Gedanken mir nen Bellyboat zu beschaffen, wollte so um die 150 Euro ausgeben. Hab mir bisher das v-Boot von Ron Thomson und den Kübel von der Angeldömäne angeschaut. Kann jemand ein Bellyboat empfehlen ?
    oder hat jemand schlechte Erfahrung mit nem bestimmten Fabrikat gemacht
    ? Hab nämlich keinen Bock elendiglich abzusaufen. Danke im vorraus und petri heil

  • In der Preisklasse ist das Ron Thompson sicherlich das solidere oder das womit von genügend Leuten gute Erfahrungen gemacht worden sind.
    Da zu den 150 Tacken ja ohnehin noch das eine oder andere Extra (Wathose, Flossen, Schwimmweste, etc.) kommt würde ich eher zu einem teureren, aber besserem (und sicheren!) Boor raten.
    Auf dem deutschen Markt ist das Guideline unschlagbar. Das ist bauähnlich zum klassischen Togiac, ein bissschen größer, besserer Sitz und vier Luftkammern.

  • Soweit ich weiss in etwa 230,- . Ich kenne allerdings nur die Preise von Flyfishing Brinkhoff u.ä.. Ich habe gehört, dass es im Norden bei Mefo-spezialisierten Läden billiger zu haben ist. Ist aber anglerischer Buschfunk ohne das ich eine konkrete Bezugsquelle nennen könnte.

  • Zum thema RT kann ich nur sagen finger weg bin damit fast abgesoffen.


    Kauf dir nen vernünftiges mit 2 Kammern.


    Das RT hat ständig löcher drinn hab jetzt meinen 3ten schlauch drinn

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!