Hi, ich wollte nur mal Frage wo habt ihr den größten verschleiss an Kleinteilen?
Ich hab den eindeutig in Karabinern , kein kommentar ich weiss selbst net warum?!
Hi, ich wollte nur mal Frage wo habt ihr den größten verschleiss an Kleinteilen?
Ich hab den eindeutig in Karabinern , kein kommentar ich weiss selbst net warum?!
Bis vor kurzem waren es bei mir die Stahlvorfächer. Seit ich aber nun fast nur noch Titanium verwende halten sich die Verluste in Grenzen.
Haken.
bei mir sinds auch haken!
ja bei mir auch haken und wirbel und bleie ( besonders schrootbleie )
Definitiv auch Haken! Und Vorfachschnur...
Wirbel, Schrot- und Lotbleie und vor allem KÖDERNADELN
Ich weiß auch nicht wie und wohin, ich weiß nur, dass die Dinger immer weg sind
mfg Tristan
Fliegen, Vorfachmaterial
Hakenlöser und Ködernadeln gehen bei mir ständig verloren.
Das Haken, Wirbel und Schrotbleie den größten Verschleiß haben, versteht sich ja eigentlich von selbst.
jighaken und alle art von kunstködern + stahlvorfach und wirbel
wirbel
jedelmal wenn ich in den angelladen geh brauch ich welche
Gummiperlen!! Ich hab 'ne Schwäche für die kleinen Dinger
Ködernadeln kaufe ich gar keine mehr, weil ich bestimmt schon 15 Stück verschlampt hab
Ganz klar Haken, aber nicht weil sie mir oft abreißen, sondern weil sie oft im Fischmaul verschwinden! Ansonsten gehn auch ne Menge Schrottblei verloren, denn Blubb und schon wieder im Wasser gelandet!
Alles was beim jiggen an der Schnur hängt. Komischerweise geht das dann auch immer im Set verloren, also Jighaken, Gufi und Wirbel.
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar!
Bei mir sind's ganz klar die Haken. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sie nach dem Angeln einfach in die Tasche schmeiße, und dann zu faul bin, sie wieder rauszusuchen .
Es gab aber auch schon Zeiten, da habe ich an einem Angeltag mindesten zwei Kunstköder inklusive Stahlvorfach an den Grund oder in Bäume gehängt , was besonders bei meinem Lieblingswobbler recht ärgerlich war. Aber der hängt jetzt in Luftiger Höhe über'm Wasser, und ich schau' hin und wieder, wie's ihm denn so geht .
Fliegen, Spitzenteile von Fliegenruten , Haken und Gummifische, Wirbel, Vorfachmaterial, Köderfische, Fliegenschnur ..... Ich könnt so die ganze Nacht weitermachen, aber was solls.
auch das übliche, wirbel, bleie, haken... und sehne
Am liebsten verschwienden bei mir die Ködernadeln....
Aber auch Gummifische und blinker verschwienden gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!