Ich binde mir zwar auch selber welche aber ich brauch mal ein paar neue Vorlagen!
Kennt jemad gute Brandungsvorfächer ? Ich finde die von Cormoran Seacor ganz gut und ihr?
Ich binde mir zwar auch selber welche aber ich brauch mal ein paar neue Vorlagen!
Kennt jemad gute Brandungsvorfächer ? Ich finde die von Cormoran Seacor ganz gut und ihr?
Wow, ein neuer Treat.
Die von Zebco oder Spro sind sehr gute Fertigvorfächer. Diese hab ich auch immer dabei, man weiß ja nie...
Mit den Seacor hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
mfg Tristan
Also ich mach meine meistens selber, in den Anfangszeiten habe ich sehr viel mit den Teamvorfächern von Zebco gefischt und auch meistens gut gefangen, aber auf die Zeit gesehen sind die schweineteuer ! Ich habe auch schon mal Sumo gehabt, da sind aber die Mundschnüre viel viel zu dünn, aber der Preis war gut.Da habe ich die Mundschnur halt immer gewechselt. vorallem auf das Nachtleuchtende Nachläufersystem habe ich da gut gefangen. Auch heute noch!!!
gut ok danke für die antworten.........
Ich binde meine Vorfächer auch immer selber, ich hab nur immer noch andere dabei, hab ich zwar noch nie gebraucht, aber wer weiß...
Ich habe ne zeitlang die Dinge von Askari benutzt, glaub seapoint heißen die. Sind ok, preislich auch voll in Ordnung.
Fangtechnisch gesehen geht aber nichts über selber bauen!
könntest du vielleicht mal ein bild machen und posten?
ich finde, dass es egal ist, welche padanoster man nimmt !! ich fange mit allen !! egal welche farben oder mit und ohne perlen fangen geht immer =)
womit?
ja meinte ich *lol* bin ich verplant!
Kann ich machen, wird aber ein paar Tage dauern, muss erst wieder welche knüpfen, stelle es aber dann rein.
alles kla danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!