Meine Leistung war für die prüfenden Lehrer anscheinend nicht gut genug, ich hätte wohl noch zu viele Lücken und so was.
Ja schade eigentlich aber nun gut.
gruß hechtfänger
Meine Leistung war für die prüfenden Lehrer anscheinend nicht gut genug, ich hätte wohl noch zu viele Lücken und so was.
Ja schade eigentlich aber nun gut.
gruß hechtfänger
Ist doch nocht schlimm, auf der Sonderschule gibts immer noch ein warmes Plätzchen .
Drehste halt noch ne extra Runde ;).
Viel Genies sind auch mal in der Schule hängengeblieben ! Kopf Hoch .
Jeder kann mal Sitztenbleiben, ich auch...klasse9.....
Freu dich lieber das du nen Jahr länger die Schulbank drücken darfst ... so toll ist der Arbeitsmarkt auch nicht und als Lehrling für umgerechnet 1,50 die Stunde Unrat schleppen kann man auch noch später
...und die chicks sind auch wieder ein Jahr frischer
@ Schleihunter23
da hast du wohl volkommen recht .Also doch was positives hehe
Ein Jahr ist wirklich nicht schlimm, auf das kommts dann im Leben wirklich nicht an. Wer weiß, für was es gut ist. Und das mit den Mädls ist natürlich ein toller Aspekt fürs nächste Jahr
Mach dir nix draus, hab selbst mal auf´m Gym ne Ehrenrunde gedreht, war auch in der 10ten. Heute hab ich drei Jobs, wobei mir die beiden Letzten sogar vom Land finanziert wurden, hat mich keinen Pfennig gekostet und mein Gehalt weiter kassiert.
Es kann also nur bergauf gehen, nutze die Chance, denn alles ist für irgendwas gut!
"Wer weiß wofür es gut is" hat meine Mutter auch gesagt...ich finds ja auch nicht so dramatisch kann ja wirklich nicht schaden.
Ja das weiß ich, werd mich auch reinhängen.
Und danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!