In "An alle Jugendliche und Schüler"habe ich gesagt ,dass in der Blinker meistens teure Ruten ,Rollen usw. vorgestellt werden.In der aktuellen Blinker sind zwei güstige Ruten vorgestellt. :p :p :p
Find ich gut
Felix
An alle Jugendliche und Schüler 2!!
-
-
wo sind die vorgestellt?
-
-
-
mein bisheriges Angelzeug hab ich nur aus dem Katalog bestellt , und bin jetzt teilweise schwer enttäuscht davon.
Meine nächsten Angelsachen werd ich mir im Laden anschauen , und dann erst billiger im web kaufen.
Für sowas gibts ja auch die Anspo.
Die Sachen die ich habe wurden auch u.a. von der Angelwoche als gut befunden , taugen aber in der Praxis nichts.
Auf sowas würd ich mich daher nicht verlassen. -
Zitat von sommi86
mein bisheriges Angelzeug hab ich nur aus dem Katalog bestellt , und bin jetzt teilweise schwer enttäuscht davon.
Meine nächsten Angelsachen werd ich mir im Laden anschauen , und dann erst billiger im web kaufen.
Für sowas gibts ja auch die Anspo.
Die Sachen die ich habe wurden auch u.a. von der Angelwoche als gut befunden , taugen aber in der Praxis nichts.
Auf sowas würd ich mich daher nicht verlassen.Absolut richt, vor allem wird da wohl wirklich viel geschmiert damit minderwertige Produkte gut befunden werden . Vor allem Marken die ein gutes Image auf bauen wollen z.B Spro oder ihren Ruf verbessern wollen z.B Balzer tauschen am häufigsten in diesen Tests auf. Komischerweise werden meist z.B auch nur Rollen von Balzer getestet da die einen schlechten Ruf haben und die Ruten eigentlich sehr beliebt sind. Ich würde nicht viel auf solche Tests geben.
-
Die Angelwochentipps, bzw. Tests, kann man Absolut Vergessen. Das ist auf jedem Fall Beschiß. Ich persönlich schaue mir Normalerweise die Ruten in einem Angeladen an, schaue dann in einem zweiten Vorbei, Vergleiche die Preise, die bereits bei 2 Läden sehr Unterschiedlich ausfallen können, und Versuche dann mir die Sachen die ich haben will im Internet möglichst Günstig zu besorgen. Heute z.b. war ich mal los um mir ne Stradic 4000 anzuschauen, sollte in dem Angeladen 150¤ Kosten, und die müßte dann auch erst Bestellt werden, bei Ebay kostet die mit 2 Jahren Garantie nur 99¤. Also immer erst Preise Vergleichen, und dann Zuschlagen. Oder die aus dem Katalog bestellten Ruten bei nicht Gefallen halt wieder Umtauschen.
-
-
Zitat von Deckert
Die Angelwochentipps, bzw. Tests, kann man Absolut Vergessen. Das ist auf jedem Fall Beschiß.
genau , schon komisch das immer wieder hausmarken von a******i als gut befunden werden.
und auch bei der "deutschlands bester angler "-aktion gibts nur a******i produkte als gewinn.
Wenn da mal nichts faul dran ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!