da is man im urlaub und sitzt letzten sonntag am strand auf fehmarn bei schönstem wetter, representet n bisschen, sieht dabei gut aus, ungefähr so:
und dann guckt man, ungefähr so:
und sieht ungefähr das:
und denk sich nur so:
"boah:"
ich fands gut
da is man im urlaub und sitzt letzten sonntag am strand auf fehmarn bei schönstem wetter, representet n bisschen, sieht dabei gut aus, ungefähr so:
und dann guckt man, ungefähr so:
und sieht ungefähr das:
und denk sich nur so:
"boah:"
ich fands gut
Servus Steffen - geile Kurzgeschichte!
Mal ne persönliche Frage:
Haste da an der Wade Krampfadern .....?
... oder ist das Dein Tatoo
Gruß,
Peter
peter prickt dich der hafer?
ZitatFand ich auch, tolle Bilder. Schon toll, wenn man sowas bei uns auf Photo festhalten kann!
schön wenn man sowas überhaupt mal sieht....
Schön finds ich die Nummer irgendwie nich, da hätt ich eher Schiss vor.
Nice pics.. ich konnte einen Etwas dickeren aber kürzeren
auf Key Largo in FL aufnehmen. Leider nur mit meiner alten Hi8 Kamera..
Shakira, du hier?
-> icq :p
Mich würde mal interesieren, in wie fern die Schiffe im Hintegrund betroffen waren?!
Die dinger sind nicht großartig gefährlich und gehen genausoschnell wie sie auftauchen ... an der Nord- und Ostsee kein seltenes Phänomen..
Mit 'nem Bellyboat möcht' ich allerdings auch nicht genau drin stehen...
Rein Wissenschaftlich betrachtet ist anzumerken, dass die "Dinger" nicht nur an der Küste vorkommen, sondern dank der Klimaveränderungen auch immer häufiger (und vor allem Gefährlicher!) werden. Leider kein sehr seltenes Naturphänomen mehr...
okay mädels ich hab über diese dinger einmal ein reverat halten müssen... es sind einfach nur wasserhosen, die nicht sehr gefährlich sind... sie sind kleine brüder von twistern ( also tornados ) aber nur viel kleiner und kommen nur über wasser vor ( speziell nur über den meeren )
Danke fonG!
np du cs pro xD
Und es hat uns immer noch keiner darüber aufgeklärt, wieso ein tätowiertes Wadl den sexuellen Höhepunkt beschleunigen soll!
Bei Frauen oder Männern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!