Suche Mitfahrer zum Brandungsangeln

• Hallo
    Wir sind mitte Oktober für 5 Tage entweder auf Fehmarn oder am Kleinen Belt in DK. Wo wird erst anfang Oktober entschieden.Wir nehmen dann immer Ferienwohnungen die sind um diese Jahreszeit recht Preisgünstig.Hast Du schon erfahrungen im Brandungsangeln?
    Gruss Steffen

Kann erst Morgen wieder Antworten.

• Hallo Angel-Boot
    Also ich fahre auch mal in der Woche oder mal am Wochenende da ich im Herbst nicht Arbeiten muss.Wenn Du mal mitkommen möchtest ist das kein Problem. Mitte Oktober sind Wir wieder für mehrere Tage entweder auf Fehmarn oder im kleinen Belt in Dk.Ich fahre auch schon am 2.September-Wochenende nach Dänemark in den kleinen Belt dort kannst Du vom Ufer sehr Tiefes Wasser erreichen. Hast Du schon erfahrung im Brandungsangeln?Wenn nicht helfe ich Dir gerne.
    Bei fragen einfach wieder schreiben .
    Gruss Steffen

• Ich wäre evtl auch interessiert.
    Ich wohne allerdings in Kiel und habe keinen fahrbaren Untersatz, weshalb du mich dann abholen müsstest :oops:

Wenn das kein Problem wäre, würde ich auch gerne mal mitkommen.
    Gerade Fehmarn ist ein Paradies zum Brandungsangeln.

mfg Tristan

• Mich juck es auch, werde aber dieses ja bis mitte November wohl nicht mehr angeln können, werde operiert. Wollte eigentlich auch im Oktober eine Woche auf Fehmarn die Sttände unsicher machen. Vielleicht nächstes Jahr. :cry:

• @ bassfishing
    Dänemark wäre mir lieber, weil Fehmarn doch immer ziemlich voll ist. Kleiner Belt kenne ich noch nicht, habe aber viel Gutes drüber gehört. Zeitraum 2. September Wo-Ende ist auch voll okay (meine Freundin ist da selbst im Urlaub), die Feinabstimmung kann ja noch später erledigt werden.
    @ Tristan
    Abholen wäre für mich kein Problem, wir "kennen" uns ja schon von der Kutter-Tour .

• Hallo Andreas.
    Von einer Kuttertour wüsste ich nichts. Wenn Du Lust hast kannste gerne am 2 September Wochenende mit kommen dann fahr ich zum kleinen Belt.Ich komme aus Sachsen-Anhalt und Fahre die 7 hoch da könnte ich Dich dann Abholen. Von Hamburg bis zum Belt ist es ja nicht so weit . Hast Du den Dänischen Angelschein schon? Wenn nicht kannst Du ihn in Flensburg kaufen.Am Kl. Belt gibt es viele Top Stellen wo Du mit einem Wurf von 60 Metern schon 20 Meter Wassertiefe hast.Ich fahre mit einem Diesel -Golf der schluckt auch Salatöl das hält die Fahrkosten schön gering.Übrings kannst Du am Kl.Belt auch am Tage vom Ufer aus schöne Dorsche fangen.
    An Tristan: Kann Dich auch aus Kiel abholen.
    Gruss Steffen

• Ja, nee: Mißverständniss! :oops:
    Ich meinte zu Tristan, ich würde ihn ja schon kennen! Wir waren zusammen bei der Blinker-Kutter-Tour Ende Juli.
    Ja, Kleiner Belt ist super! Dänischer Angelschein ist vorhanden.
    Btw: Auch für die Anderen, den kann man super via Internet kaufen! Man braucht allerdings 'ne Kreditkarte.
    Wenn's wirklich klappen sollte, sollten wir den Rest per PN absprechen. dann teile ich Dir auch meine Tel.-Nr. mit. Mit dem Auto können wir mal gucken. Ich habe 'nen Passat-Kombi, da geht etwas mehr rein. Falls Du noch mehr Leute überzeugen kannst, können wir auch mit zwei Autowagen fahren, macht auch nix!
    Ich denke, wir sollten uns nächstes WE einig sein, damit ich noch Urlaub beantragen kann. Mein Meister ist nicht so spontan......! :badgrin:
    Hast Du denn schon eine Unterkunft am Belt? Wo? Wie teuer?
    Ich hör' von Dir!
    Grüße, Andreas

• Für einen Termin kann ich mich noch nicht festlegen. Ich habe eingeschränkte Erfahrung im Brandungsangeln. ( 3 - 4 WE ) Bootführeschein See ist vorhanden. Könnte evtl kurzfristig " aufspringen " wenn ein Platz frei bleibt. Natürlich interessieren mich auch die Kosten. Also immer an mich denken, aber nicht fest einplanen, vorerst.

• Moin moin, bin wieder ausm Süden zurück!

Danke, dass ihr zwei mich mitnehmen würdet.
    Dann müssen wir nur noch über die Termine reden.
    Im Herbst bin ich nämlich schon des Öfteren Brandungsangeln.

Bis dann
    Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!