Angelurlaub in Schweden !!!

• Hallo liebe Fischerfreunde !!

ich fahre nächstes jahr nach schweden und weil es dort so viele gewässer gibt weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. ich würde gerne fragen wo bzw. in welchen seen man grosse raubfische fängt ?! dh Barsch zander und hecht !!
    also wär es nicht schlecht wenn jemand aus eigener erfahrung oder von jemand anders von irgendeinem guten see gehört hat schreiben könnte.

• Hi ich war schon öffter in schweeden kan dir leidet keiner meiner seen nennen da ich an jedem nicht länger als 2 tage war und ich mir die namen nicht merken konnte
    aber ich kann dir sagen in schweeden fängst du an jedem see gut und viel mal besser mal weniger (BOt foraussetzung um an die fische in großen seen zu kommen)
    aber ich würde nicht die größten seeen befischen probier es lieber an kleineren an den großen hatte ich nie so viel erfolg
    aber an so "kleineren" die höchstens 2 kilometer breit waren und teilweiße eine länge von 30-40 kilometer hatten geht es gut die kanten zu befischen
    ein sehr sehr schönes gewässer sind die Scheeren oberhalb von Stockholm auch sehr zu empfelen
    Vennern see und Veternsee halt ich nicht so geeignet zum befischen
    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!