Das große essen!

• Die Tage mußte ich mal ein Loch im Garten buddeln, dabei fand ich einen riesigen Engerling (so 5-6cm).
    So`n Fieh iss je recht hässlich und um mir sicher zu sein, das ein Engerling ist, hab ich mal bei Wikipedia nachgeschaut. War einer, (vielleicht hänge ich mal so`n Bild von dem auf`m Klo auf :badgrin:)
    und dabei bin ich auf Maikäfer gekommen...

Da würgen wir wenn wir hören, dass in asiatischen Ländern riesige Maden gegessen werden... dabei ist das hier in unseren Breiten gar nicht so lange her, dass es hier etwas wie Maikäfersuppe gegeben hat... eyh... boah... wird mir schlecht, wenn ich dabei noch an den Engerling denke...

• Dann darfst auch keine Bratwürste, Wiener, Bockwürste, Landjäger, etc. mehr essen. Da steckt das Brät im Inneren von Schafs- und Schweinedärmen. :D 8) :D

• Dieser anerzogene Ekel ist eh so eine sonderbare Sache.

Wegen einem Engerling geht das Gequieke los, aber im nächsten Atemzug kommen bei Kaviar, Austern und anderen Meeresfrüchten die großen Ahs und Ohs.

Weiß Gott wie viele Asiaten essen mit größtem Selbstverständnis Dinge, die wir nicht mal mit der Kohlenzange anfassen würden. Dafür würden sie niemals Käse, sprich verdorbene Milch, in den Mund nehmen.

Eben alles eine Sache dessen, was man anerzogen bekam!

• Zitat von andal

Dann darfst auch keine Bratwürste, Wiener, Bockwürste, Landjäger, etc. mehr essen. Da steckt das Brät im Inneren von Schafs- und Schweinedärmen. :D 8) :D

Ja jaaaa... Andal... aber das ist doch wieder was anderes...

til,

ich glaube wir sollten mal Andal so`n Maikäfer/Engerling-Würstchen designen... der ekelt sich ja vor nix :badgrin: 8) :badgrin:

• Zitat von Yog

der ekelt sich ja vor nix :badgrin: 8) :badgrin:

Aber hallo!

Du solltest mich mal sehen, wenn Fenchel, Anis, oder Korriander kredenzt wird... so schnell und weit die Füsse tragen! 8)

• Zitat von Der Junge mit der Angel

Ölsardinen schmecken wirklich beeindruckend schlecht...

In einigen Gegenden werden die Dosen davon solange aufbewahrt, bis gähren nu dfast platzen... besondere Delikatesse!!!
    (Aber das hatten wir glaube ich schon... )

Habe ich mal erzählt wie "Tausendjährige Eier" Aussehen??? :D :badgrin:

• Zitat von Yog

Habe ich mal erzählt wie "Tausendjährige Eier" Aussehen??? :D :badgrin:

Wie das Konterfei von Keith Richard bei seinem letzten Konzert in München? :badgrin:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!