fangen gefärbte köderfische wirklich besser
köderfisch
-
-
Diese Frage lässt sich sowenig allgemein beantworten wie die Frage nach der besten Farbe bei Kunstködern. Da kommen viele Faktoren zusammen, die dabei relevant sein können. Gewässer, Fischbestand, Jahreszeit, Wetter undviele andere Dinge könenn dabei eine Rolle spielen.
Wenn zu einerbestimmten Zeit an einem bestimmten Wasser uf HEcht gefärbte Köfis besser gefangen wird, heisst das eben nicht dass das an allen anderen Gewässern auch so funzt. -
SPIEGLER 85
Stell dich doch mal im Forum Allgemein vor.(unter dem Post "Neue Mitglieder") :p -
-
kauf dir doch die aktuelle blinker , da ist ein artikel drüber drin.
hab sie leider selbst noch nicht , leg sie mir aber heute noch zu -
Zitat von Thomas
Diese Frage lässt sich sowenig allgemein beantworten wie die Frage nach der besten Farbe bei Kunstködern. Da kommen viele Faktoren zusammen, die dabei relevant sein können. Gewässer, Fischbestand, Jahreszeit, Wetter undviele andere Dinge könenn dabei eine Rolle spielen.
Wenn zu einerbestimmten Zeit an einem bestimmten Wasser uf HEcht gefärbte Köfis besser gefangen wird, heisst das eben nicht dass das an allen anderen Gewässern auch so funzt.Stimmt genau Thomas,besser hätte ich es auch nicht sagen können
Solche Köderkonfigurationen muß man an seinem eigenen Gewässer ausprobieren,bei den einen geht's,bei den anderen nicht
Am besten ist ein "Vergleichsangeln" :Angel' eine kurze "Testphase" (ca.1 Monat) eine Rute mit normalem Köfi und eine mit modifiziertem Köfi.So lässt sich ermitteln,welcher Köfi besser kommt.Petri Heil!!
-
Ich komm gerade vom angeln wieder und hatte einen Hechtbiss auf ein gefärbtes rotes Rotauge.
Den Tag sollte ich mir rot im Kalender ankreuzen, padong einfärben.
Ich werd auf jeden fall mit gefärbten Köfis weiterangeln. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!