Rute rolle zum leichtem spin auf barsch.???

• da hilft nur eins......

entweder bestellen, angucken.... vorsichtig testen und dann behalten oder zurückschicken....

oder dir einen guten odere mehrer angelshops in deiner umgebung aussuchen und die rute gleich vor ort in die hand nehmen........

• Hi! Als wiklich gut hat sich bei mir die DAM Sumo 5-25gr herausgestellt - weich genug für das weiche Barschmaul und genug krafreserven für nen großen Hecht. Zum Twistern in Flüssen mit schweren Schads nehm ich aber was anderes. Als Rolle die 2500 Stadic FB, damit kann man nichts falsch machen und die wird natürlich mit jedem Fisch fertig. Die 4000er Rollen sind besser wenn man häufig mit großen Ködern angelt - das Getriebe hält einfach mehr aus - zum Barschangeln ist diese Größe aber echt nicht angebracht. Rolle gibt es im Angebot für 130E, Rute im Internet für ca 80. Als Schnur 0,12 Fireline mit 2m angeklebter 0,18 fluo carbon - ganz feine Sache..... ! Petri!

• Hallo ich bin wirklich an uberligen ob soll ich nicht die balzer spin rutte kaufen- :roll:

das model-magic 25-oder diablo 3 oder mx 9- 25 spin-???

DIE EDITION MAGIC- soll ja auch ein wenig leicht sein was bei spin fischen positiv zuorden kann-???

leider finde ich so winige info zu balzer spin edition magic 25-???

ICH MUCHTE MIR DOCH EINE SPIN RUTE FÜR BARSCH kaufen -für zander kommt da ja auch eine anderwe spin rute-???

ich denke 3-25 oder 5-25 ist ok oder-???

• also ich würde eine Berkley Series One SES 100ML nehmen und als Rolle dazu eine Daiwa Regal 2000 ! Rute = 120¤, Rolle = 70 ¤

Wenn du ne bessere Rolle willst nimm die Daiwa Laguna 2000 !
    Die besten Rollen die ich kenne sind von Daiwa und Berkley Ruten sind sowieso als super Ruten bekannt !

• Hallo leute
    So die endschedung ist getrofen-ich bin ab heute ein stolze besitzer :D
    BALZER MMAGNA MATRIX MX-9- spin 25- :D

in der lenge 2,70-und wg 3-25.

ich bin heute zu ein hendla gefahren-und habe die für 71 eur gekauft-
    normale weisser kostet die um die 93 eur also ich habe die gunstiga bekommen- ;)

Mann ist das ein geiles teil bei dem wg ist sie auch ganz gut stabil-ich glaube wen da ein heht aus fersehen beis ist das für die rute auch kein problem-ich habe sie in laden auf unterschidliche seiten gebogen und auch unter belastung getestet-sie soll auch bruch sicher sein-

die ferarbeitung ist 1-A- das gewicht zk 200 g wunder bahre ringe und die ist ja auch nach meine meinung klasse ausgewogen-ich kann mir vorstehlen sie hat ja auch eine klase spid wen man die aktion der rutte in bedenkt. :idea:

ich habe einige modele im laden getestet-das einzige was für mich noch interesant wahr-shimano speedmaster und shimano techinium-ob woll der verkeufer sakt eidentlich die ist fast so gut wie speedmaster-der kostet fat das doppelte- :lol:

morgen werd die rute am waser arbeiten-dazu komt eine rolle von spro die blue arc 90200- :roll:

die rute habe ich zum fischen auf barsch gekauft aber mein eindruck sakt mir mit kleinem bis mittlerem hehte würde es warscheinlich auch klapen- :roll: :D -ch danke euch leute da waren hier in thead auch leute die das model mir empf-haben. ;)

• moin,
    ich habe letztens die rute shimano exage stc mini tele spin entdeckt.
    ist das nur spielzeug oder schon etwas vernünftiges. ich fahre oft mit dem fahrrad zu einem kleinen bach um zu spinnen. da wäre die transportlänge echt praktisch. ich würde die dann zum forellen angeln nehmen.
    was meint ihr zu der Rute

gruß senex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!