Was haltet ihr von dieser Schnur?
Powerline von Gigafish?
-
-
Sehr viel - besonders in den starken Durchmessern!
Ich nutze diese Geflochtene seit Jahren beim Wallerangeln (60er).
Ich hatte bisher keine Probleme - egal in welchem BereichKlasse Preis / Leistungsverhältnis
Gruß,
Peter -
Wollte aber ehr ne Dünnere........... aber auf dein Wort kann ich mich denke ich ma verlassen^^
Hatte an ne 0.13er gedacht
-
-
Die dünnere ist auch voll in Ordnung.
Ich fische die Powerline eigentlich überall: Zum Pilken(0,17), in der Brandung(0,17), beim Spinnfischen(0,07;0,11) und beim Karpfenangeln(0,17)
Ich bin mit der Schnur eigentlich immer zufrieden gewesen, und vor allem ist sie leicht zu beschaffenmfg Tristan
-
Dann steht meine Entscheidung wohl fest
-
Was haltet ihr von den anderen Prudukten von Gigafisch, also Gummis, Blinker, Wobbler und so etwas?
Auch gut?
-
-
Die Weitwurfblinker sind TOP. Lassen sich mit wenig aufwand sehr weit werfen. Und dadrauf habe ich meine größten Hechte gefangen.
-
An das Preis/Leistungsverhältnis der Powerline kommt kaum was ran, einfach klasse Geflecht.
Zu den anderen Produkten:
Ich kaufe mir dort immer mein Vorfachmaterial, vorallem die FluoCarbon ist sehr zu empfehlen. Außerdem habe ich mir mal die Gummis dort geholt, die Gigator. Kann die nur empfehlen, habe darauf schöne Barsche aus der Tiefe geholt.
-
Ich hatte schon Probleme mit den Gummis von Giga, sind die Augen beim aufziehen einfach rausgefallen und der Fisch ist dann aufm Jigkopp aufgeplatzt.
-
-
Hatt jemand Erfahrung mit der monofilen Fluo Star gemacht?
-
Ich benutze auch schon eine Weile die Powerline und kann sie nur empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!