was geht denn bei euch so ab????
also mich wunderts wirklich wie selten ihr kontrolliert werdet, denn in unserem Verein wird man von 10 mal angeln mindestens 4-5 mal kontrolliert. Es gibt aber auch Phasen wo jeden Tag so'n Aufseher vorbei kommt. Natürlich sind auch mal Perioden mit weniger Aufseherei dabei, aber v.a. an unserem größten Vereinsgewässer geht das schon sehr kontrolliert zu, was ich auch richtig finde.
Kontrolle der Angelkarten!
-
-
Also ich habe erst seit April meinen Schein und wurde 1 mal kontrolliert von nem Rentner der auch ganz nett war. Außerdem wollte mich mal so ein "füherwarallesbesser" Typ am Kanal kontrollieren ohne sich irgendwie als Aufseher ausweisen zu können, sehr schwach! Zumal der Typ schon unhöflich ankam, ich habe ihm dann freundlich gesagt das er sich gefälligst verziehen solle bevor ich die Polizei rufe wegen vortäuschen eines Amtes (falls es diesen Tatbestand überhaupt gibt), auf jeden Fall verzog er sich dann relativ schnell. Ich würde mir aber auch mehr kontrollen wünschen, vorallendingen an den Kanälen ,wo man doch schon so mache Zweifelhafte gestallt beim angeln erblickt!
-
Hallo
Ich wurde in den letzten zehn jahren seit ich Angel erst einmal kontrolliert ich bin dafür das mehr Kontrollen gemacht werden müssen .
Liebe Grüsse aus Schwerin
-
-
Was treiben eigentlich die ganzen Fischereiaufseher, die Jahr für Jahr von den Fischereiverbänden ausgebildet werden? Kontrollieren die nur im Hallenbad, oder was...?
-
Nee nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe so die befürchtung das die sich immer etwas Mut antrinken müssen und dabei 95% nicht den Absprung schaffen!!!
-
Ich bin in den 4 Jahren die ich an meinen beiden Stammgewässern fische genau 2 mal kontrolliert worden. An anderen Gewässern noch nie.
-
-
oh wie schrecklich ! Ich fische jetzt seit 1994 hier am Rhein und bin bis her 3x nach dem Schein gefragt worden und davon 1x von der Polizei(nix Entenpolizei) das ist schon bescheiden!
-
Bin in den letzten sechs Jahren immerhin viermal kontrolliert worden, davon dreimal von der Polizei.
-
Werde nie kontrolliert weil alle Aufsichtler wissen das ich ne Jahreskarte hab
-
-
Wurde auch noch nie kontroliert.Bin auch der Meinung dass viel öfter kontrolliert werden müsste.
-
ich bin schon 3mal von der polizei kontrolliert worden keine ahnung wie mich die jedesmal finden?? ich leide schon fast unter verfolgungswahn=)
-
Also in unserem Umkreis bin ich in meinen ca 20 Angeljahren nicht einmal kontrolliert worden, wobei ich zugeben muß ca 10 Jahre dazwischen Pause gemacht zu haben.
MFG... Udo
-
-
Das erstaunt mich jetzt einbißchen. Geht ihr alle Werktags angeln. so dass ihr nicht kontrolliert werdet??? Also ich wurde ab Juli jetzt schon 3mal an der Möhne kontrolliert. Zuletzt am Samstag, beim angeln vom Boot aus.
Ich finde die Kontrollen nerven einbißchen müßen jedoch leider sein.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!