Suche Zelt-Dome

• Hallo Karpfenangler,

ich bin auf der suche nach einem Zelt/Dome mit Winterskin in der Preisklasse bis 200 Euro! Natürlich habe ich im Archiv schon mal nachgesehen, da dies bestimmt schon öfter hier vorkam! Aber irgendwie war nichts brauchbares dabei. Ich habe schon mal die Kataloge gewälzt und im Fishing Book der Angeldomäne habe ich was geshen, bin mir aber nicht schlüssig ob es Wert hat. Und zwar heist ein Weekend Sleeper ist sehr billig und hat einen Winterskin. Dann von Nash Outlaw Hurricane ist zwar teurer aber es macht mir mit Winterskin einfach den wärmeren Eindruck. Ich habe auch die Produkte von Askari gehsen, ist zwar auch ein billiges dabei, aber wie es mit dem ausssieht weis ich auch nicht so, das billige verleitet ja schon so ein bisschen! Zuguterletzt habe ich bei Ebay eins gesehen, Name war was mit Yukon war mit Innenzelt für 200 Euro aber wie gegesagt nur gesehen! Hat jemand schon mal erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht und kann mir einen Rat geben, das wäre echt super. Ich habe leider auch das Problem das es bis zum nächst grösserem Fachgeschäft die evtl. auch mal ein Zelt da haben mindestens 130-170km fahren muss. Und bevor ich umsonst hin fahre vieleicht erst mal ein paar Erfahrungswerte sammel!

Eure Binde

• Ich habe ein von Ultimate mit Winterskin und bin sehr zufrieden damit.
    Das habe ich schon zig mal aufgebbaut und auch schon Wochen drin gewohnt, das Ding ist immer noch "top".
    Die Zelte bekommst Du allerdings nicht für 200 Euronen incl. Skin.

• Hi,
    also ich habe das Nash Outlow Hurricane zwar ohne Winterskin aber das braucht man nicht wirklich bei diesesm Zelt!

Ich hatte es schon so oft im Einsatz und es ist einfach nur Top!
    Hatte es dieses Jahr im Januar im Einsatz, drin war es zwar kalt, aber dennoch deutlich wärmer als drausen und wenn man ein guten Schlafsack hat ist, reicht ein normales Zelt ohne Winterskin!

Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• Zitat von Binde

Zanderschreck
    hast du das Tarantula, das hab ich mir schon mal angesehen, aber ich habe noch keinen Winterskin dafür gesehen!!!

Winterskins gibts nur für die Zelte A-Life Dreamcatcher und Pro^tec Dreamcatcher, sowie für das Pro^tec Dreamcatcher Duo Zelt.

Ich selber habe das Danau Villa Dome, gibts aber nicht mehr, ist aber fast das Selbe wie das Pro^tec Dreamcatcher Duo Zelt. Das Dreamcatcher ist ein klein bisschen verbessert worden.

• Ja ich weis, ist aber für mich alleine nicht intressant, erstens zu teuer zweitens zu größ. Habe ich mir gedacht, das es für das tarantula kein winterskin gibt. Ês ist halt doch das es in meiner Nähe kein anständiges Geschäft gibt. Ich finde den Weekend sleeper ja ganz lustig, vorallem der Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!