Hallo Karpfenangler,
ich bin auf der suche nach einem Zelt/Dome mit Winterskin in der Preisklasse bis 200 Euro! Natürlich habe ich im Archiv schon mal nachgesehen, da dies bestimmt schon öfter hier vorkam! Aber irgendwie war nichts brauchbares dabei. Ich habe schon mal die Kataloge gewälzt und im Fishing Book der Angeldomäne habe ich was geshen, bin mir aber nicht schlüssig ob es Wert hat. Und zwar heist ein Weekend Sleeper ist sehr billig und hat einen Winterskin. Dann von Nash Outlaw Hurricane ist zwar teurer aber es macht mir mit Winterskin einfach den wärmeren Eindruck. Ich habe auch die Produkte von Askari gehsen, ist zwar auch ein billiges dabei, aber wie es mit dem ausssieht weis ich auch nicht so, das billige verleitet ja schon so ein bisschen! Zuguterletzt habe ich bei Ebay eins gesehen, Name war was mit Yukon war mit Innenzelt für 200 Euro aber wie gegesagt nur gesehen! Hat jemand schon mal erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht und kann mir einen Rat geben, das wäre echt super. Ich habe leider auch das Problem das es bis zum nächst grösserem Fachgeschäft die evtl. auch mal ein Zelt da haben mindestens 130-170km fahren muss. Und bevor ich umsonst hin fahre vieleicht erst mal ein paar Erfahrungswerte sammel!
Eure Binde