jaja, sowas passiert wenn man keine garantie eingeräumt bekommt......
gruß an siemens
-
-
Herr Gott, wasn passiert?
-
man oh man wie ist das denn passiert ist ja krass !!!
-
-
hmm gebratenes Handy in der Pfanne oder Kurzschluss?
-
Sieht aus als wenn der Akku unsauberen "Stoff" bekommen hat...
interessant, ich hab noch nie ein Handy gesehen, bei dem dass passiert ist ... cool ... -
-
-
Ach darum "...wenn ich bis dahin wieder ein Handy habe..." .
Schaut irgendwie nach Akku durchgeschmort aus, so wie bei den Dell- und Apple-Laptops ;). -
Oder hast du es aus Wut auf Siemens in den Grill geschmissen?
-
fast bonefish......wars feuerzeug akku hab ich vorsichtshalber rausgenommen......
das handy war eh schon put un die witzfiguren wolten mir keine garantie einräumen, da hab ichs halt bissel angezündet.......
-
-
lol aber das verbrannte display sieht aus wie n wintertag mit bäumen voller schnee... (wenns weiß wär...)
-
Dann hat jetzt wohl Siemens einen Kunden weniger?
Wenn man fragen darf, was hast du jetzt für eins?
-
jupp, einer weniger...
noch keins, evtl das V3 von motorola, hab mal das vom vater meiner besten freundin bissel benutzen dürfen, hat mich überzeugt, aber die teilweise so übeln berichte hier im forum(musst ma schauen, da gibts nen thread dazu) schrecken mich ab....
-
-
-
Ich habe mir gerade eben ein O2 Xda Neo geholt. Das hat ungeahnte Speilereien in Petto... und den ganzen Internet- und E-mail-Kram, die Kamera mit Makro, Video... und Filme anschauen, MP3 Player, Word und Excel dazu... ach ja und man kann damit sogar telefonieren!
Ob man so etwas wirklich braucht? - Keine Ahnung, ist mir auch völlig wurscht! Es macht aber einfach riesig Spass mit solchen Kinkerlitzchen!
-
@ Andal
Das gleiche hab ich mir letzten Monat auch rausgelassen. Ist wirklich ein nettes Spielzeug.
-
-
-
Ja das Hasilein ist auch wieder im Lande...
-
... aber nicht in unserem .
-
-
-
Geh Ösi-Hasi, wo bleibt denn die Coolness!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!