Warum sind meine Bilder in dem Forum Karpfen -Fangberichte so klein? Ich habe vorher in ein par Breichten gelesen das das optimale 600x450 Pixel ist, habe ich gemacht und was ist rausgekommen ein Bild 3x2cm!
Frage wegen Bilder im Fangbericht
-
-
Manche Webspace-Anbieter (in meinem Fall http://www.putfile.com) erlauben nur Tumbnail-Links zu den hochgeladenen Bildern, um ihre Seite zu promoten.
Bei Mausklick auf den Tumbnail-Link wird aber das Bild in Originalgröße angezeigt. -
Ich habe die Bilder in die Leserbildgallerie hochgeladen!
-
-
Du hast die URL von dem kleinen Bild in der Übersicht kopiert und nicht die des hochgeladenen und geöffneten Bildes.
-
wie ?
-
Ist das nicht die Adresse vom Bild wenn ich es in der Leserbildgallerie hochgeladen habe?!
-
-
Du musst das kleine Bild in der Leserbildergalerie öffnen. Dann erscheint das Bild in 600x400. Von diesem Bild nimmst du an die URL und dann passt das!
-
Aha, ich dacht das bild was man dort so klein sieht anklicken und diese adi benutzen. gut werde es jatzt mal probieren.
-
-
-
Klappt!!!
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!