was haltet ihr von der shimano slade 2500??
Habe diese rolle an meiner 7 meter bolo rute
welche rollen habt ihr den so an der bolo oder an der match???
mfg 60 Pfunder
was haltet ihr von der shimano slade 2500??
Habe diese rolle an meiner 7 meter bolo rute
welche rollen habt ihr den so an der bolo oder an der match???
mfg 60 Pfunder
Hab die slade auch schon im laden gesehn.... ist aber in meinen augen leider ne low-kost version für leute die umbedingt ne shimano haben wollen....... dabei leider die qualität vernachlässigen.......
ich sag mal so.... schlecht ist die rolle nicht.... vorallem der preis.... aber für rund 10¤ mehr gibts ne exage die der slade haushoch überlegen ist.....
> an der Match fisch ich ne Shimano Stradic 2500 GTM-RA
> an der Heavy Feeder ne Shimano Baitrunner Aero 6000B GTE
> an der Leadgerrute ne Shimano Exage 2500 RA
> an der Spinnrute ne alte Cormoran Cormax 5Pi die ist aber bald kaputt...... achse hatte sich beim graskarpfen aus dem avatar leider bisi verbogen......
Moin
ich bin der gleichen Ansicht wie Fr33!Die rolle ist zwar keinesfalls kathastrophal schlecht, aber ich denke das sich die ca 20!¤ mehrpeis zu exage trotzdem lohnen!
Matchruten: Shimano Super GTM-RA 2500, Shimano Super GT-RA Match 4000, Shimano Stradic GTM-RA 2500, Shimano Nexave 1000 ra, Shimano Alivio 1000 fb.Letztere Modelle an telematchruten und Picker...
Wenn du noch weitere informationen brauchst(Händler etc)schreib mir ne pn
Stimmt leider!!
Ich fische eine Shimano Stradic 2500 FA.
ich fische auf der match auch immer mit der exage ,is ne absolut geile rolle hab mir schon ne 2. gekauft läuft weich wiegt wenig und hab auch schon mit der gespinnt(und gefangen is also ne gute allround) is leider teuer aber dafür gute qualität
benutze die oben genannte shimano slade sogar an meiner leichten Spinnrute und finde ist ne Top Rolle für den Preis kann mich nicht beklagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!