Angelurlaub in Schweden ( Smorland , Asnen )

• Hallo
    Wer kann mir sagen , wie in Schweden auf Zander geangelt wird?
    und was für Köder dort genommen werden.
    Und wer kann mir den sagen wo ich Vorfach Zeichnungen aller art finden kann? den ich habe erst grade angefangen zu Angeln , und brauche ein bischen Hilfe. Würde mich sehr darüber freuen von euch hilfe zu bekommen. Ich hätte gern noch gewust ob es hier Bilder gibt oder Anleitungen , um Vorfächer für alle Angelarten selber herzustellen. Ich bedanke mich jetzt schon bei euch und wünsche alles gute.

Gruß Olaf

• In Dänemark und Schweden ist das Schleppangeln mit Wobblern eine beliebte Methode für Zander. Gummiköder sind in Schweden nicht so stark verbreitet wie bei uns - was nichts in Bezug auf ihre Fängigkeit bedeuten soll.

• Guckst du einfach mal hier.
    angler-online.anglerwebs.de/index.php?option=com_content&task=view&id=309&Itemid=50
    Da ist eine Anleitung, wie man sich Stahlvorfächer selber baut.

MfG
    Lennart

• Zitat von Rotfeder65

Hallo

Und wer kann mir den sagen wo ich Vorfach Zeichnungen aller art finden kann? den ich habe erst grade angefangen zu Angeln , und brauche ein bischen Hilfe. Würde mich sehr darüber freuen von euch hilfe zu bekommen. Ich hätte gern noch gewust ob es hier Bilder gibt oder Anleitungen , um Vorfächer für alle Angelarten selber herzustellen.
    Gruß Olaf

Jede Menge Hilfe, Tipps, Erfahrungen, Fotos, Zeichnungen und alles andere, was zum Angeln gehört, bekommst du übrigens mit einem BLINKER-Abo jeden Monat ins Haus geschickt. :dance: O:-) {ß*#

• Erst einmal danke für die guten Tipps.
    Ich bin neu Hier und möchte mich vorstellen,
    Ich bin der Olaf und komme aus dem Pott , das heist aus Bottrop, und wie es sich gehört fahre ich noch ein , das heißt ich bin Bergmann. Ja in der letzten Zeit habe ich mit dem Angeln mal ein bischen mehr angefangen , und mein Traum ist es ja ein schönen Großen Zander zu fangen , vielleicht habe ich ja in Schweden Glück. Ja habe zwei erwachsene Kinder und nee Frau die mein bestes Stück ist. Und wenn ich von Schweden zurück bin dann werde ich euch berichten wie es war .
    Jetzt erst einmal schluß und euch allen Petri Heil.
    Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!