Hallo wollte mal fargen ob ihr eine idee habt was man zu dem Futtermais vom Feld dazu geben kann???
mfg 60 Pfunder
Hallo wollte mal fargen ob ihr eine idee habt was man zu dem Futtermais vom Feld dazu geben kann???
mfg 60 Pfunder
...ein Freibier für den Bauern, dem das Feld gehört!
warum den ein freibier andal???
Weil es sich so gehört, dass man sich bedankt, wenn man sich was (nach vorhergehendem Fragen) vom Feld holt.
naja man bezahlt ja auch dafür=))
ach du wolltest bezahlen?!
Dann sieht das wieder anders aus.
Kannst es auf jeden Fall ma mit Vanillezucker versuchen.
weißte noch irgendwas???
wieviel vanillezucker machsten zu einem Kilo???
danke
60Pfunder
Wie hat der vor kurzem geschrieben >:( ? Mach doch Wodka dran!!!
War nur ein Spass , ich würde mit dem Vanillezucker nicht sparsam sein, und natürlich auch kochen!!!
jaja de wodka boy=))
was haltet ihr von knoblach oder Parmesankäse??
Konblauch ist immer gut für Karpfen. Aber mal so gesagt, wieviel Mais willst du den da vom Feld holen? Du musst ja dann auch die Kolben abernten-abpuhlen! Das wäre mir zu stressig und würde mir lieber einen Sack Trockenmais für 7 Euro holen und den einlegen.
wie lang mussten den trockenmais einlegen???
wieviel knoblauch würdeste den dran machen??
So 12-24 Stunden, ich mache es grade wie ich Zeit habe. Natürlich tu ich in noch kochen, den Mais 15-20 Minuten. Du meinst bestimmt jetzt Knobizehen reinlegen. Da kann ich dir keinen Tipp geben, ich habe Knobi als Flavour und die Boilies mit Knobigeschmack sind eine gute Sache wenn kaum was geht!
ok danke
wo wohnsten in hessen???
Nidda, Ist zwischen Giessen und Gelnhausen.
kleiner Tipp von mir. Wenn du den Mais nicht kochst, sondern über 4 Tage nur in Wasser einweichtst (kaltes Wasser), dann wird er weich und leicht säuerlich. Aber davon nicht abschrecken lassen, das ist gewollt. Das törnt die Karpfn manchmal richtig an. Vor einem Trip würd ich aber teilen. Eine Hälfte normal zubereiten und die andere Hälfte so. Probierts mal aus.
Zitatwie lang mussten den trockenmais einlegen???
ICh leg den MAis meistens 24std ein. ODer koch in 20min, und tu in dann 12Std mit Vanillezucker einlegen.
aber vorsicht bei der "ernte". in ungarn hatten wir mal stress mit dem bauern bekommen. der wollte es schon fast zur anzeige wegen diebstahl kommen lassn.
einfach kaufen=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!